Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus NRW

Bilder aus NRW
Habe mir überlegt mal ein Thread zu eröffnen wo man Bilder aus NRW zeigt. Einfache Schnappschüsse, Witziges, Natur, Bilder von Ausflügen die man mit dem Auto, Motorrad, Roller, Fahrrad usw. macht und sie zeigen möchte.

Hatte eine Tour mit dem Roller geplant, wollte von Hamm aus zum Möhnesee und hier ein paar Bilder davon, auch als einstieg für das Neue Thema.

Hoffe doch das auch andere Mitglieder hier ein paar schöne Bilder zeigen.

MFG

Alexander
******d70 Mann
429 Beiträge
na werl , das kraftwerk und die b516 kann gut erkennen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hexenteich
am Stadtrand von Menden.

Hier organisierte ich mal ein Picknick für einige Mitglieder der Sauerland-Gruppe. *g*
Auch sehr geeignet für Foto-Shootings: In der Nähe befindet sich die Rodenburgruine.
MagicMagenta
Ja, genau sowas möchte ich sehen. Vllt kommt man so mal auf eine Idee für ein Fotoshooting oder ein klein Ausflug mit Freunden/Freundin usw.
Historischer Jahrmarkt in Kornelimünster
im letzten Sommer - immer wieder schön ...
Soerser Sonntag beim CHIO Aachen
Segnung der Tiere im Sonntags-Gottesdienst
********enta Frau
17.725 Beiträge
Burg Altena
Die älteste Jugendherberge der Welt.

Burg Altena hat ein gemütliches und schickes Restaurant, einen sehr interessanten Rundgang vom Kerker bis zum Türmchenzimmer, im Sommer Rockkonzerte und vieles andere mehr...
Blick ins Lennetal
******d70 Mann
429 Beiträge
Lichterspiel im Wildwald Vosswinkel
Hier
noch ein paar Bilder aus NRW
Mehr
aus NRW
********enta Frau
17.725 Beiträge
Iserlohn
Callerbach-Talsperre, besser bekannt als "Seilersee" - Eissporthalle der "Iserlohn Roosters" - gleich nebenan großes Schwimmbad und Sauna - Bootsverleih - Restaurant...
Autobahnbrücke Richtung Hagen
*********vian Frau
38 Beiträge
Echt
coole Sache, eine tolle Idee von dir Bärchen *top2* , aber kann mir jemand sagen, wie ich die Fotos hier rein kriege???

LG Eileen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eileen_Vivian

"Beitrag schreiben" - evtl. Deinen Text tippen

"Bild anhängen" - "durchsuchen" - auf Deinem Rechner das passende Bild wählen, anklicken, öffnen - zum Schluss "Antwort speichern"

Das ist schon alles *g*

PS: Das Foto sollte nicht mehr als 3 MB haben.
Düsseldorf Benrath
Düsseldorf Benrath - ein sehr schöner Stadtteil im Süden Düsseldorfs, der bis zu Anfang des 20. Jahrhunderts gar noch eigenständig war, mit eigenem Rathaus. welches es bis heute gibt, mit einer wunderschönen, kleinen Innenstadt, auch "Das Dorf" genannt. Also wer nach Benrath hinein geht, geht ins Dorf *g* Hier gibt es im Sommer zahlreiche abendliche Veranstaltungen im Park, klassische Konzerte mit großartigem Feuerwerk, ebenso auch ein Teil der "Nacht der Museen" in Düsseldorf uvm. Immer eine Reise wert. *g* Das Schloss Benrath an sich ist ein spätbarockes Jagdschloss, welches eigentlich gar nie richtig genutzt wurde, aber in so einem unglaublich gutem Zustand ist, so dass es ins Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen wird, falls der Antrag dazu genehmigt wird. Dem steht aber wohl nicht viel im Wege. Im Sommer ist der Park mit seinen verschiedenen Gärten auch ein beliebtes Ausflugsziel für Familien oder Spaziergänger. Der Rhein befindet sich direkt am anderen Ende des Parkes, so dass der Park, das Schloss mit seinen bekannten Schlosstreppen und dem wunderschönen Panorama auf den Spiegelweiher, sowie der Schlossweiher auf der Vorderseite des Schlosses auch einen sehr beliebten Treffpunkt für jung und alt bilden. Im Sommer wird an den Treppen Gitarre gespielt, junge Leute nutzen den Ort oft auch zum gemütlichen Bierchen trinken. Zudem befindet sich im Westflügel des Schlosses ein Cafe, sowie das Naturkundemuseum. Im Ostflügel befindet sich das Heimatkundemuseum. Das ehemalige Schlossgymnasium befand sich ebenfalls bis etwa Mitte der 30er oder 40er -Jahre im Westflügel des Schlosses, was damals ein reines Jungengymnasium war....

Also alles in allem ein sehr beliebter Ort bei Jung und Alt, der zum Bleiben einlädt und vielem mehr *zwinker*
Schlossweiher vor dem Schloss Benrath
Spiegelweiher hinter dem Schloss Benrath
Frontansicht Schloss Benrath
Schloss Benrath Vogelperspektive
*********vian Frau
38 Beiträge
Ah ja, jetzt habe ich es auch gesehen. Das "Bild anhängen" ist ja auch wirklich klein!!!!

Danke dir!!!! Eileen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gern geschehen *g*
****che Frau
235 Beiträge
Klasse...
Geniale Idee mit den Bildern !

Wunderschöne Aufnahmen die direkt Lust darauf machen, loszufahren...
herrlich .... mal kein sex ... !!
.. toll - dieser bildergalerie ... eine super - gute idee ...

einige orte kenne ich schon ....
andere neu entdecken - das ist doch mal was ..
gefällt mir ...
..g. hede
Ich
bedanke mich schonmal dafür das dass Thema wohl einigen gefällt. Es werden sicher noch einige Bilder dazu kommen und ich hoffe das sie euch erfreuen und anregen selber Bilder zu zeigen oder einfach mal wieder eine kleine Tour durch das schöne NRW zu machen.


MFG

Alexander
Kleve
und hier natürlich Kleve
Schwanenburg
Kermisdahl
Stadtpark
Na da
hätte ich wohl auch noch ein Paar *g*
Villigster Wehr
Landstrasse zwischen Balve und Neuenrade ;)
Und das Bild ist nicht geshop´t!
nähe Hohensyburg
Heute
aus Hamm.
CyberDay
warst du da mit dem bus oder lkw unterwegs? klasse aufnahmen.
mit dem Lkw...aus dem Handgelenk mit dem Handy ,aber die farben waren einfach zu krass.
Hinter mir die aufgehende Sonne, vor mir die Dunkelstens Wolken.
Mit der alten Cam.
Schnappschuß.
Himmelsleiter
Mühle am Ort in der Dämmerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.