Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant!

06. September 2011
Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant !

Die Joy-Gruppe "Kölsche Singles" hat die Bar-Pikant für den 08.10.2011 exclusiv für eine Singles-Night angemietet. In Zusammenarbeit mit dem Bar-Pikant Team werden wir, neben dem etablierten Caipi-Abend, dieses neue Motto-Experiment starten und bei Erfolg weiter führen.

Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, da neben den Kölner Singles auch noch viele weitere Joy Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, etc.) läuft die Anmeldung über die "Pikant" Seite und nicht in den einzelnen Single Gruppen.

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Samstag Abend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an, ungebührliche Solo Herren, Grapscher etc. werden direkt des Hauses verwiesen.

Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco,
Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free...

Preise:

Solo Damen zahlen keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, wir freuen uns aber wenn sie auch 1 bis 2 Drinks nehmen *g*

Solo Herren haben an dem Abend einen Mindestverzehr von 15 €

Im Eingangsbereich wird ein weiterer Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet.

Zur Anmeldung geht es hier:

"Singles/Solo @ Bar-Pikant"
06. September 2011

Hätte da noch für zwei Herren das passende Outfit glaube ich *zwinker*

gell *zwinker*

Gefaehrlich

Reale_PHANTASIE
06. September 2011
muß

man das jetzt verstehen? *gruebel*
06. September 2011

och bringe ich am 1.10 mit *zwinker*
06. September 2011
mir

steht kein grün *nono*
07. September 2011

Grün steht jedem *haumichwech* Glaub mir *zwinker*
07. September 2011
@L-Mare

Ich bringe einfach einen roten Edding mit und mal dir noch ein paar Pünktchen drauf *ggg*

@hexchen: Gute Idee *ja*
07. September 2011
und

ruck zuck ist die Bar leer............dat will nämlich keine(r) sehen........ *ggg*
07. September 2011
ne ne ne ne

und nochmal NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das kannst du knicken *smile*

Die Bikini Saison ist vorbei und zudem konnte ich verletzungsbedingt (nach dem Turnier) leider nicht mehr für die Strandfigur sorgen.

Also leider NO CHANCE !!!

*wink*

und wenn dann möchte ich das kleine HExchen bitte im gleichen Outfit sehen! :-))))

Beim Hasn geh ich mal davon aus das sie als Oberbunny ihren beiden kleinen Mod-Kanickel schützt und mit gutem Beispiel voran geht.

DANKE HASE *pfeil* *kuss* NUR FÜR DEN HASEN !!
07. September 2011

*haumichwech* Da will man euch beiden mal ein angemessenes und sexy Outfit verpassen und ihr kneift, ihr Memmen! *haumichwech*
07. September 2011
Du warst mal ein ..

Waffenbruder und soooo fällst du uns in den Rücken.

Du möchtest dich doch nur an uns belustigen :-))
Ja ne is klar Volker´inchen *zwinker*

Ne Ne lass mal da kommt mein Bauch leider zu gut zur Geltung als das es mich kleiden würde *haumichwch*

Zudem wollte ich dich nicht in den Schatten stellen *baeh*
07. September 2011

Ich gebe zu, ich würde es gerne sehen...

Aber ich darf da ja nicht hin. Ist doch ein Single-Abend. *heul*

Aber ich bin sicher, bei allen anderen würde das einen ausserordentlichen Eindruck hinterlassen. *haumichwech* Die Herzen würden euch nur so zufliegen, da bin ich sicher. *haumichwech*

Ausserdem: schlimmer als meine "Plautze" kann es nicht sein. *zwinker*
07. September 2011
DENKST DU

aber ich weiß das es schlimmer ist :-)))))

Volker Volker das du dieses Unternehmen unterstützt betrübt mich sehr

*heul*

Das wirst du IRGENDWANN in jeder menge Kaltschalengetränke wieder gut machen müssen, sollte man mich dazu zwingen dieses kleine ETWAS von NICHTS anziehen zu müssen.

DAS GLAUBE MAL *freundchen*

Aber keine Angst
DER ABEND LÄUFT DANN UNTER DEM MOTTO:
"Zahl ZWEI, trink EINS und GIB DAS ANDERE AN REALE PHANTASIE!"

*zwinker*

*party* *prost*

Aber wie du weist vertrage ich nicht viel also brauchst du dir da keine sorgen machen *haumichwech*
07. September 2011

Sehr schön *bravo* Ich sehe, du freundest dich langsam mit dem Gedanken an, so ein nettes Teilchen anzuziehen. Ich bin sicher, die Damen werden dir den ganzen Abend nicht von der Seite weichen. Ich beglückwünsche dich also zu deiner Entscheidung und werde bei nächste Gelegenheit das eine oder andere Altbier springen lassen (es war doch von "Bier" die Rede, oder? *zwinker* )

Also dann Mädels...: Ran an den Speck!!! *haumichwech*

Ich will Bilder sehen, damit das mal klar ist, ok? *zwinker*
07. September 2011
Ich bin doch nicht ...

meschuge!

ICH SPRACH EINDEUTIG VON

*pfeil* Kaltschalengetränke

und das schließt dieses komische ALTE - Bier schon mal aus *lol*

Schade aber auch mein lieber Freund un Brunnenputzer *zwinker*

So schnell bekommst du mich nicht am Ars... *zwinker*
Das glaube mir mal!

Aber auch wenn wir halbe halbe machen wird es mal wieder Zeit für eine Kaltschale!

*wink*

Mehr zu Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind