![]() | 10. Juni 2011 Kuss-Voting ... und flirten :-) Hallo Miteinander, ich habe beim Stöbern in einer anderen Gruppe ein Spiel entdeckt. Die TE hat es allerdings auch in einer anderen Gruppe gefunden Da es anscheinend allen viel Spass macht, stelle ich das Spiel jetzt hier ein und erweitere die Spielregeln noch ein wenig Es kennen doch bestimmt fast alle die Möglichkeit bei Joy, Profile zu bewerten... "zu voten" Beim Kuss-Voting geht es darum: Schaut euch das Profilbild das vorherigen voters an. Dann nennt ihr im Betreff den nickname vom Vorgänger und bewertet auf einer Skala von 1-10 Küssen NUR das Profilfoto des Vorgängers! Schließlich ist das Profilfoto der eyecatcher, um überhaupt bei joy ein erstes Interesse zu wecken 1 und 10 Und hier die Erweiterung um zwei weitere smileys nämlich um den: Leider-ist-das-Profilfoto-langweilig-smiley = und um den: Foto-bitte-dringend-ändern-smiley = Seht das Voting hier einfach als Spass an und als gut gemeinten Hinweis, wenn das Profilfoto vielleicht wirklich verbessert werden könnte. Hinweise oder Vorschläge WAS evtl. verbessert werden könnte, bitte als Private Mail!!! Schließlich kann nicht jeder jedem gefallen und dies sollte auch nicht öffentlich diskutiert werden! Dann mal los und Feuer frei |
![]() | 10. Juni 2011 |
![]() | 10. Juni 2011 @ SpassKoeln |
![]() | 10. Juni 2011 sarabande |
![]() | 10. Juni 2011 @sarabande |
![]() | 10. Juni 2011 Firefox ghet ja nur ums Profilbild ... |
![]() | 10. Juni 2011 @ Endgegnertyp cool man daher |
![]() | 10. Juni 2011 Das find ich übrigens KLASSE! Es geht wirklich nur ums Profilbild...daher kann jeder jeden oder jede voten!!!! Die nähere Kontaktaufnahme geht ja über PM oder wenn ein Basismitglied nicht anschreiben kann, kann er einen "dezenten Hinweis" geben: Küsse + SCHREIB MICH AN!!! Viel Spass weiterhin |
![]() | 10. Juni 2011 |
![]() | 10. Juni 2011 @ Shane001 |
![]() | 10. Juni 2011 @sarabande |
![]() | 10. Juni 2011 @blackcat77 |
![]() | 10. Juni 2011 @blackcat |
![]() | 10. Juni 2011 Fay |
![]() | 10. Juni 2011 Fay |