Kuss-Voting ... und flirten :-)

Ich habe beim Stöbern in einer anderen Gruppe ein Spiel entdeckt.

10. Juni 2011
Kuss-Voting ... und flirten :-)

Hallo Miteinander,

ich habe beim Stöbern in einer anderen Gruppe ein Spiel entdeckt. Die TE hat es allerdings auch in einer anderen Gruppe gefunden *lol*

Da es anscheinend allen viel Spass macht, stelle ich das Spiel jetzt hier ein und erweitere die Spielregeln noch ein wenig *lach*

Es kennen doch bestimmt fast alle die Möglichkeit bei Joy, Profile zu bewerten... "zu voten"

Beim Kuss-Voting geht es darum:

Schaut euch das Profilbild das vorherigen voters an. Dann nennt ihr im Betreff den nickname vom Vorgänger und bewertet auf einer Skala von 1-10 Küssen NUR das Profilfoto des Vorgängers!

Schließlich ist das Profilfoto der eyecatcher, um überhaupt bei joy ein erstes Interesse zu wecken

1 *kuss* = "geht so"
und 10 *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* ... = top!!!! *g*

Und hier die Erweiterung um zwei weitere smileys *fiesgrins*

nämlich um den: Leider-ist-das-Profilfoto-langweilig-smiley = *gaehn*

und um den: Foto-bitte-dringend-ändern-smiley = *schock*

Seht das Voting hier einfach als Spass an und als gut gemeinten Hinweis, wenn das Profilfoto vielleicht wirklich verbessert werden könnte.

Hinweise oder Vorschläge WAS evtl. verbessert werden könnte, bitte als Private Mail!!! Schließlich kann nicht jeder jedem gefallen und dies sollte auch nicht öffentlich diskutiert werden!

Dann mal los und Feuer frei *neck* *kissenschlacht* *freu2*
10. Juni 2011

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011
@ SpassKoeln

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011
sarabande

10. Juni 2011
@sarabande

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011
Firefox

ghet ja nur ums Profilbild ... *g*
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011
@ Endgegnertyp

cool man *faechel*

daher *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011

Das find ich übrigens KLASSE!

Es geht wirklich nur ums Profilbild...daher kann jeder jeden oder jede voten!!!!

Die nähere Kontaktaufnahme geht ja über PM oder wenn ein Basismitglied nicht anschreiben kann, kann er einen "dezenten Hinweis" geben: Küsse + SCHREIB MICH AN!!! *lol*

Viel Spass weiterhin *zwinker*
10. Juni 2011

10. Juni 2011
@ Shane001

*top*
10. Juni 2011
@sarabande

*kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*
10. Juni 2011
@blackcat77

10. Juni 2011
@blackcat

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
10. Juni 2011
Fay

10. Juni 2011
Fay

Mehr zu Kuss-Voting ... und flirten :-)

• Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Vielen Singles macht ihre Schüchternheit schwer zu schaffen. Was kann man tun, um sie zu überwinden? Wir sammelten nützliche Ratschläge!
  • Flirttipps

Ob in einer Flirt Community oder Singlebörse, in einer Bar oder Disko - es gibt wohl nur wenige, die nicht gern flirten. Ein paar einfache Flirttipps helfen beim erfolgreichen Flirten.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Kuss-Voting ... und flirten :-

• Kuss-Voting ... und flirten :-)

• "Kuss Voting"...und natürlich flirten.....

Ich habe in einer anderen Gruppe dies entdeckt und fand es sehr amüsant und ich hoffe Ihr auch.
  • Die neue Funktion, versende einen Kuss

Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich, beim Suchen von neuen Freunden oder Partnern.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!