Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1837 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Flirt-Cooking
Kennt jemand von euch das Konzept von Flirt-Cooking? Es geht darum, dass sich 6 Singles zum gemeinsamen Kochen, Essen und Kennenlernen treffen. Die Seite an sich find ich doof, weil man tierisch viel Geld dafür bezahlen muss und vorher so rein gar nichts über die anderen Teilnehmer erfährt. Aber an sich find ich die Idee nicht schlecht, sich einfach mal mit 3 Frauen und 3 Männern, die sich noch gar nicht kennen, zum Kochen zu verabreden. Was denkt Ihr darüber und hättet Ihr an sowas Interesse?
LG, Andrea
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ok, ...
...wäre dabei.
*wink*
******xus Frau
64 Beiträge
Cook doch mal!
Ich finde die Idee sehr gut! Das kann, je nach Konstellation, sicher sehr witzig werden. Ich würde soetwas auf jeden Fall ausprobieren.
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Sehr interessante Idee!
Also da wäre ich doch absolut dafür und auch dabei!
LG

Inheaven
Hallo,

ich finde die Idee klasse! Eine spannende und aufregende Erfahrung und bestimmt ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst!
Aber wo kann man das realisieren?
Man sollte vorher auch abklären, was gemeinsam gekocht wird *g*
Vielleicht ein Mottoabend daraus machen?

Ich bin gespannt, wer noch interesse bekundet!

Schönen abend und einen lieben Gruß
Sven
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
na
würd ich ja mal machen, aber wie immer kommen alle von so weit her *heul*
Küche
super Idee!
Ich hätte interesse mit zu kochen und würde auch meine Küche zur Verfügung stellen....

Peter
hm...
Besteht da nicht auch zu hohes Risiko, das sich alle 3 eines Geschlechts auf eine Person des anderen fixieren und /oder sich nicht alle mit ins Gespräch integrieren können da sie auf unterschiedlichen Wellenlängen kommunizieren.
Die Idee an sich find ich super gut .. kann ja auch ein echt lustiger Abend bei rausspringen *g*

Vllt könnte man ja vorm Treffen mal kurz schreiben oder telen und dann bei sympathie so ein Treffen organisieren... !
*******ere Frau
81 Beiträge
Finde die Idee auch sehr witzig...und kann ein spannender, lustiger Abend werden.

Schönen Abend Euch noch...
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
ja..
... irgenwer müsste das halt so organisieren, dass die Teilnehmer auch eventuell zueinander passen würden. Klar, ne Garantie, dass es ein lustiger Abend wird, gibt es nie... im Zweifelsfall hat man dann hoffentlich lecker gegessen und fährt wieder nach Hause;-)
Aber keine Ahnung, wie man die Teilnehmer auswählen könnte...
******xus Frau
64 Beiträge
@Endgegnertyp
Klar, das Risiko besteht, aber ich glaube, hier geht's primär um 'nen netten Abend und nicht speziell ums Taxieren für alles andere - auch wenn es sicher "Zeitgenossen" gibt, die einfach nicht aus ihrer Haut können.

Und selbst wenn, das ist nun mal das Leben. Konkurrenz ist überall.

That's life!
********2209 Frau
438 Beiträge
Ansich
ist die Grundidee super. So a la Promidinner? Mal bei dem und mal bei dem?
Leider hat nicht jeder Single Platz dafür.... oder wie und wo dachtest Du dir das? Ist ja auch immer eine Kostenfage, mal eben 6 Leuts mit allem zu bewirten....*gruebel*

Berichte doch bitte näheres über Deine Idee.

lg,
Stella *
yepp
... der Ansatz klingt interessant, Interesse wäre auch da...
da müsste nur noch "ein Zugpferd" gefunden werden, da ja so einige Ideen, was "man" so machen könnte ja leider im Sande verlaufen...

also... wenn wir meine Küche vorher ausräumen... hätten wir für alle sechs Teilnehmer jeweils einen Quadratmeter Platz....

reicht das...? *floet*
*****a84 Frau
9 Beiträge
Sehr cool!
Fänd ich auch super - und ein netter Abend wird es bestimmt!
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Platz...
... hätte ich genug. Und die Kosten könnte man entweder aufteilen, oder es bringt eben jeder was mit
@ meinluxus
hatte eher im Hinterkopf, das der Abend nach hinten los gehen kann wenn man sich vorher nie gesehen oder gesprochen hat und auf einmal 6 von oben bis unten unterschiedliche Menschen an einem Tisch sitzen und sich einfach nichts zu erzählen haben ...
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Na ...
...der Endgegner muss ja nicht erscheinen, wenn es so risikoreich ist.
*baeh*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
flirt cooking
als ich davon mal was im fernsehen gesehen hab,dachte ich schon,tolle idee....,daß sich alle auf eine person konzentrieren mag sein ,muß aber nicht.....in erster linie find ich die idee auch toll um leute kennen zu lernen....wär bestimmt lustig,wenn keiner keinen kennt.....man sollte sehen das die mischung dann eineigermaßen ausgewogen ist.....


also ich behaupte jetzt mal von mir keine sternköchin zu sein und meist koch ich was fix geht oder nicht all zu aufwendig ist,aber an sich wär ich dabei....... man brauch ja auch nicht wer weiß was zu kochen....kein großes 5gänge menü......
**********h_642 Mann
883 Beiträge
toll
habe es schon mal mitgemacht war ein toller abend und macht echt spaß
******xus Frau
64 Beiträge
Menü
Na, man einigt sich vorher über ein Menü und dann kümmern sich 3 um je einen Gang und die anderen 3 bringen die Getränke mit.

So ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

@********rtyp. Na ja, dann kann man sich immer noch über die Erfahrungen im JC austauschen, wäre ja nicht so, dass man GAR keine Gemeinsamkeiten hätte *zwinker* und wenn's lahm ist, ist nach dem Dessert halt Schluss.
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
...
... was es letztendlich zu essen gibt ist auch Nebensache, würde ich sagen. Also ich fänd die Sache auf jeden Fall total spannend
Die Idee hat was
sicherlich ein interessanter Abend!

Alles zusammen kochen und anschließend gemeinsam genießen.


Gruß

HW
@Circulus
hab ja nicht von mir gesprochen *g*
war ja nur ein Gedanke der mir direkt durch den kopf sprang... wollte damit nicht sagen das ich ein Problem habe mit Fremden an einem Tisch zu sitzen .. ganz im Gegenteil ... für einen entspannten, amüsanten Abend bin ich immer zu haben... !
Den Platz hätte ich.... ich kann sogar ein wenig Kochen *zwinker*
und wenn man nicht mit einem genauen ziel, ausser nem lustigen abend und ner tollen erfahrung an die sache rangeht, ist es auch bestimmt sehr risikoarm!

ausserdem heisst es doch so schön:

NO RISK, NO FUN!!!
Prinzipiell sicher ne gute idee aber dafür muss man aber auch den Platz haben um 6 Leute an einen Tisch zu bekommen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.