Flirt-Cooking

Kennt jemand von euch das Konzept von Flirt-Cooking? Es geht darum, dass sich 6 Singles zum gemeinsamen Kochen, Essen…

09. Juni 2011
Flirt-Cooking

Kennt jemand von euch das Konzept von Flirt-Cooking? Es geht darum, dass sich 6 Singles zum gemeinsamen Kochen, Essen und Kennenlernen treffen. Die Seite an sich find ich doof, weil man tierisch viel Geld dafür bezahlen muss und vorher so rein gar nichts über die anderen Teilnehmer erfährt. Aber an sich find ich die Idee nicht schlecht, sich einfach mal mit 3 Frauen und 3 Männern, die sich noch gar nicht kennen, zum Kochen zu verabreden. Was denkt Ihr darüber und hättet Ihr an sowas Interesse?
LG, Andrea
09. Juni 2011
Ok, ...

...wäre dabei.
*wink*
09. Juni 2011
Cook doch mal!

Ich finde die Idee sehr gut! Das kann, je nach Konstellation, sicher sehr witzig werden. Ich würde soetwas auf jeden Fall ausprobieren.
09. Juni 2011

Sehr interessante Idee!
Also da wäre ich doch absolut dafür und auch dabei!
LG

Inheaven
09. Juni 2011

Hallo,

ich finde die Idee klasse! Eine spannende und aufregende Erfahrung und bestimmt ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst!
Aber wo kann man das realisieren?
Man sollte vorher auch abklären, was gemeinsam gekocht wird *g*
Vielleicht ein Mottoabend daraus machen?

Ich bin gespannt, wer noch interesse bekundet!

Schönen abend und einen lieben Gruß
Sven
09. Juni 2011
na

würd ich ja mal machen, aber wie immer kommen alle von so weit her *heul*
09. Juni 2011
Küche

super Idee!
Ich hätte interesse mit zu kochen und würde auch meine Küche zur Verfügung stellen....

Peter
09. Juni 2011
hm...

Besteht da nicht auch zu hohes Risiko, das sich alle 3 eines Geschlechts auf eine Person des anderen fixieren und /oder sich nicht alle mit ins Gespräch integrieren können da sie auf unterschiedlichen Wellenlängen kommunizieren.
Die Idee an sich find ich super gut .. kann ja auch ein echt lustiger Abend bei rausspringen *g*

Vllt könnte man ja vorm Treffen mal kurz schreiben oder telen und dann bei sympathie so ein Treffen organisieren... !
09. Juni 2011

Finde die Idee auch sehr witzig...und kann ein spannender, lustiger Abend werden.

Schönen Abend Euch noch...
09. Juni 2011
ja..

... irgenwer müsste das halt so organisieren, dass die Teilnehmer auch eventuell zueinander passen würden. Klar, ne Garantie, dass es ein lustiger Abend wird, gibt es nie... im Zweifelsfall hat man dann hoffentlich lecker gegessen und fährt wieder nach Hause;-)
Aber keine Ahnung, wie man die Teilnehmer auswählen könnte...
09. Juni 2011
@Endgegnertyp

Klar, das Risiko besteht, aber ich glaube, hier geht's primär um 'nen netten Abend und nicht speziell ums Taxieren für alles andere - auch wenn es sicher "Zeitgenossen" gibt, die einfach nicht aus ihrer Haut können.

Und selbst wenn, das ist nun mal das Leben. Konkurrenz ist überall.

That's life!
09. Juni 2011
Ansich

ist die Grundidee super. So a la Promidinner? Mal bei dem und mal bei dem?
Leider hat nicht jeder Single Platz dafür.... oder wie und wo dachtest Du dir das? Ist ja auch immer eine Kostenfage, mal eben 6 Leuts mit allem zu bewirten....*gruebel*

Berichte doch bitte näheres über Deine Idee.

lg,
Stella *
09. Juni 2011
yepp

... der Ansatz klingt interessant, Interesse wäre auch da...
da müsste nur noch "ein Zugpferd" gefunden werden, da ja so einige Ideen, was "man" so machen könnte ja leider im Sande verlaufen...

also... wenn wir meine Küche vorher ausräumen... hätten wir für alle sechs Teilnehmer jeweils einen Quadratmeter Platz....

reicht das...? *floet*
09. Juni 2011
Sehr cool!

Fänd ich auch super - und ein netter Abend wird es bestimmt!
09. Juni 2011
Platz...

... hätte ich genug. Und die Kosten könnte man entweder aufteilen, oder es bringt eben jeder was mit

Mehr zu Flirt-Cooking

• Flirt & Dating

Erfolgreich Flirten und heiße Dates: Hier bekommst du Tipps und Tricks von den Profis für den Flirt mit dem besonderen Kick und erste Dates, die Lust auf Sex und mehr machen.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Vielen Singles macht ihre Schüchternheit schwer zu schaffen. Was kann man tun, um sie zu überwinden? Wir sammelten nützliche Ratschläge!
  • Flirttipps

Ob in einer Flirt Community oder Singlebörse, in einer Bar oder Disko - es gibt wohl nur wenige, die nicht gern flirten. Ein paar einfache Flirttipps helfen beim erfolgreichen Flirten.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Die perfekte Masche

Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Und kann man das erlernen?
  • Baggern wie die Affen

Von unseren engsten Verwandten im Tierreich können wir so manches in Sachen Partnerschaft und Erotik abgucken.
  • TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

Tach zusammen mein Interesse gilt mal der Frage ob ihr Single´s am liebsten direkt eine Beziehung sucht oder ob es bei…
  • Flirten im Internet

Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden?
  • Wieviele Flirts gleichzeitig?

Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch gleichzeitig einlassen könnt oder wollt.
  • Single Party "Vol. 2" - Duisburg - 20.08.2011

Single Party "Vol. 2" wir nehmen uns, was wir wollen Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen 20.08.

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!