Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir an Profilen nicht gefällt

*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Was mir an Profilen nicht gefällt
Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber warum stehen in ganz vielen Profilen unter mag ich nicht: kein Sex mit Kinder oder Tiere. Als ist das nicht selbstverständlich wenn ich das lese dann bekomm ich schon einen *wuerg* reiz was sagt ihr dazu bin ich die einzigste die das so sieht?

Achja in einem Frauen Profil hab ich das noch nie gelesen *fiesgrins*
*******lang Frau
173 Beiträge
Ich auch nicht
geb ich dir recht Wenn ich sowas lese bekomme ich auch einen Würgereiz. Ich glaube für Frauen ist das so undenkbar das es darum keine Frau extra erwähnt.
schönen Mittwoch wünsch ich euch

meeresklang
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
ja das seh ich genauso das sollte in einem profil garkein tehma sein
*nono* für mich als mann ist so was ebenfalls undenkbar.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist doch super finde ich gut
danke. aber sowas sollte doch selbstverständlich sein.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
na dann schau dir mal ein paar Männer Profile an dann siehst du das es nicht selbstverständlich ist
*nein* danke.
steh nicht auf männer *pfui*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
man muss ja nicht gleich auf männer stehen nur weil man sich ein Profil an sieht
********kull Mann
1.136 Beiträge
Achja in einem Frauen Profil hab ich das noch nie gelesen *fiesgrins*

Also ich schon....solch pauschale Aussagen, finde ich ...na sagen wir mal problematisch.....

Geht man nämlich davon aus, dass diese Einstellung zum Thema NICHT selbstverständlich ist...wären Deiner Annahme zu Folge
alle die es dann als Ausschluß klar reinschreiben *top*

Bei denen die es nicht extra drinstehen haben könnte man andererseits wiederum annehmen, dass sie es nicht explizit ausschließen und deshalb nicht reinschreiben....das fände ich dann *flop*

Deine pauschale Schlußfolgerung ist daher falsch....
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
ne tut mir leid kann ich nicht so sehen nur weil man es nicht in die Welt hinaus schreit das man kein Sex mit k... und T…… mag heißt es doch nicht gleich das man den Menschen nach sagen kann das er es nicht unbedingt aus schließt *umpf*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Masokim
Deine Aussage ist trotzdem falsch, denn Du unterstellst nur eine mögliche Auslegung...und ignorierst einfach das es auch anders sein könnte, weil DU Dir nicht vorstellen kannst dass jemand Sex mit Kindern oder Tieren gut findet könnte...

Tatsache ist aber, das es solche für mich "abartige Menschen" nun mal gibt....leider...

in diesem Zusammenhang der Männerwelt zu unterstellen man würde diese Ablehnung als nicht selbstverständlich empfinden und es deshalb extra ins Profil schreiben ist völlig bescheuert!...sorry

Es gibt eben auch noch Menschen die sich durch klare Worte von etwas distanzieren wollen, auch wenn es im allgemeinen Empfinden als selbstverständlich gelten sollte.

Was die Unterscheidung nach Geschlechtern dabei zu suchen hat
vermag ich nicht nachzuvollziehen...
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Gesetze
Meines Erachtens nach ist es einfach eine Frage unserer Gesetze. Hier steht nichts zur Auswahl für die Vorlieben des Profils, was gegen geltende Gesetze verstößt. Sowohl Sex mit Kindern als auch Sex mit Tieren gehört zu den verbotenen Dingen. Sex mit Leichen ist genauso verboten und steht auch nicht zur Auswahl. Daher ist es an sich vollkommen unnötig sich hier im Profil von solchen "Vorlieben" zu distanzieren, da man grundsätzlich davon ausgeht, dass man NICHT gegen geltende Gesetze verstößt. Von daher muss ich mich auch nicht explizit distanzieren von Dingen, die eh' nicht erlaubt sind (und die ich auch persönlich nicht will). Sonst könnte ich ja auch sagen, dass ich GEGEN Vergewaltigung sei, was ja sicherlich 99,4% ebenfalls befürworten würden.

Gruß nach RE
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* *bravo* *bravo* *top*
genau so ist es ein mann der gut aus sieht und was im kopf hat
gruß nach OB
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Vielen Dank, ...
...und auch nicht nur im Kopf. *zwinker*


Gruß nach RE
********kull Mann
1.136 Beiträge
Ich kriege gleich ne Lachkrampf...*haumichwech*

Nur weil etwas gegen Gesetze verstößt, verschließt man ganz einfach mal die Augen und negiert dass es sowas überhaupt gibt...

Soviel zum Thema "was im Kopf haben"...
Lasst den Leuten doch bitte die Freiheit in ihren Profilen klar zu definieren was für sie ein "NO GO" ist...

...jemandem abzusprechen diese "NO GO's" wären keine Selbstverständlichkeit ist an sich schon eine Unverschämtheit.
Dann noch eine Differenzierung nach Geschlechtern anzuführen zeugt
von mangelnder Reife...Punkt!
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
na wenn du das sagst *grins*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Lies den Text richtig, "Juwelenschädel"!
Hier im JOYCLUB werden sicherlich keine illegalen Dinge zur Auswahl für die Darstellung des Profils eingestellt. Es zeugt von mangelnder Intelligenz wenn man dies bei einer öffentlichen Seite in Frage stellt und lässt daran zweifeln, ob manche hier richtig aufgehoben sind. Dinge die illegal sind, gehören hier nicht her - und gut ist. Alles andere ist der Diskussion nicht würdig. *letzteswort*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Das sagt der Richtige *lol*

Les lieber mal die Threaderöffung...von Gesetzen, oder legal, illegal ist nicht die Rede...sondern davon ob etwas selbstverständlich ist oder nicht
mit dem ZUSATZ das dies bei Frauen so zu sein scheint und bei Männern nicht...

Ihr könnt ja beim Joyclub Support mal vorschlagen, dass es ab sofort verboten werden sollte sowas ins Profil zu schreiben, da es ja eh
selbstverständlich ist....*vogel*

Auf Deine Beleidigung gehe ich hier nicht ein...Du zeigst damit bestenfalls
wie unsachlich Du bist!
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Mein Lieber, ...
...unsachlich ist hier lediglich, dass Du sowas augenscheinlich unterstützt, das ist alles. Wenn man sowas ins Profil schreiben müsste, weil es nicht selbstverständlich wäre sowas nicht zu mögen, ...dann würden wir in einer sehr seltsamen Welt leben. Von daher überlege einfach mal, wenn das für Dich einfacher ist, wieso Du es so siehst und doch andere anders. *g*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*
****an Frau
1.796 Beiträge
@****kim
Ich versuche mal ein wenig den "Kampfgeist" aus den 2 Seiten seit deiner Threaderöffnung rauszunehmen...

Deine Überschrift ist sehr allgemein gehalten, lässt mich als Leser neugierig schauen, wer was nicht gerne in Profilen liest...
in deinem Text gehst du nur auf die 2 genannten Praktiken ein.

Worauf möchtest du, das Leser eingehen?
Auf den Threadtitel oder auf deine subjektive Aussage darunter?

Beide Fragestellungen sind im öffentlichen Forenbereich schon häufiger mal zum Thema gemacht worden, was an einer erneuten Diskussion nicht hindert.

Geht es dir um die 2 genannten Praktiken, musst du - alleine schon weil dein Posting so persönlich verfasst ist - damit rechnen, das nicht alle Menschen dir Ähnlich reagieren, wenn sie die Punkte lesen...

*my2cents*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Na ja das ist ja auch ein heikles Tehma.
Mich interessiert es halt wie es die anderen Menschen sehen.
Vor allem da Sex mit Kinder oder Tiere in einem profil nichts zu suchen hat. Vor allem wo es doch in diesem Forum um Sex geht.
Und das da nicht jeder der gleichen Meinung ist war mir schon klar immerhin schreiben es ja so viele (ich habe bis jetzt nur Männer gesehen) in ihrem profil rein
********kull Mann
1.136 Beiträge
@circulus
..unsachlich ist hier lediglich, dass Du sowas augenscheinlich unterstützt, das ist alles.

Das mußt Du mir jetzt bitte mal erklären...WAS unterstütze ich augenscheinlich???

@****an
Danke für Deinen sachlichen Kommentar..!
****an Frau
1.796 Beiträge
Also dann meine Meinung dazu:

Mir ist es schlicht "wurscht" ob es in Profilen unter "das mag ich nicht" zu lesen ist. Anfangs habe ich mich auch gewundert, warum sich soviele Menschen von etwas - das du selbstverständlich nennst - abgrenzen müssen... quasi als Doppelabsicherung.
Doch du schreibst es selbst: Es ist ein Sexforum, und da ist ALLES möglich. Glaube mir, wenn ich schreibe ALLES, dann meine ich ALLES.

Sicher macht keiner den Fehler, hier illegales offensichtlich zu posten,
dennoch solltest du nicht davon ausgehen, das hier keine Menschen unterwegs sind, die eine konträre Einstellung zu wenigstens einer deiner genannten Praktiken haben.

Selbst wenn ich es nicht wüsste(!), ginge ich davon aus, das es hier genauso ist, wie auf anderen Sexseiten - es tummeln sich von diesen oder jenen welche auf der Plattform.


Ich selbst schreibe die Punkte weder auf mein Einzelprofil, noch auf unser Paarprofil - weil ich glaube, das mein/unser allgemeiner Text schon nicht auf diese Praktiken schließen lässt.

Wie das Andere handhaben, ist mir dabei insofern egal, weil das "selbstverständlich", was ich selbst für mich festgelegt habe,
nicht auf andere Menschen übertragbar ist...

Grüße
Guinan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.