Talk - wie sollte die partnerin oder partner sein

Wir sind hier auf einer sehr freizügigen und sehr offenen Plattform wo sehr offen mit der Sexualität umgegangen wird.

26. Februar 2009
Talk - wie sollte die partnerin oder partner sein

Wir sind hier auf einer sehr freizügigen und sehr offenen Plattform wo sehr offen mit der Sexualität umgegangen wird.

Wie sollte in diesem Fall dann der Partner oder die Partnerin sein???

Was muß die Partnerin oder der Partner erfüllen???

Was ist oder darf die Partnerin oder Partner in einer Beziehung, was ist erlaubt ??? was geht gar nicht???

Wie ist Eure Einstellung zu einer Partnerschaft....Beziehung..???

charmante Grüße
wilfried
26. Februar 2009
@wilfried

In einer Partnerschaft ist es meiner Meinung nach zu aller erst wichtig, das man sich gegenseitig riechen kann und auch gemeinsam zu allem steht, was in der Beziehung vorkommen kann und welche Probleme man zu lösen hat, dieses sollte gemeinsam passieren.

In sexueller Hinsicht ist es bei mir etwas anders, da ich hohe Ansprüche stelle, verlange ich auch von meiner Partnerin, das sie auf mich eingeht und mir auch meine Wünsche erfüllt. Natürlich ist es auch so bei ihren Wünschen, die werde ich erfüllen.

Hängt aber immer davon ab, wie weit man im sexuellen geht und in wie weit die Partnerin bereit ist etwas zu probieren oder es zulassen will.

Eine gesunde Mischung ist von beiden Seiten her wichtig und man muss es ausleben können.

Gruß
Frank
26. Februar 2009
@wilfried

Die Chemie muß stimmen,das ist klar. Vertrauen können ohne wenn und aber.
Der richtige Partner soll vor mir stehen wenn ich Schutz brauche,hinter mir stehen wenn ich das Gefühl der Ohnmacht habe,und neben mir gehen-durch dick und dünn!!! Das gleiche würde ich auch tun! Ist ja eigentlich nicht sehr viel und doch sehr schwer.

Sexuell muss es natürlich auch passen....jeder soll den Spass bekommen den er braucht.Miteinander Grenzen ausloten und neu definieren....

No go: den Partner absichtlich verletzen (Seitensprung) kommt aber dann in einer intakten Beziehung nicht vor

Eine Beziehung oder Partnerschaft ist eigentlich das wertvollste was es gibt.......auch wenn man schon negative Erfahrungen sammeln durfte.
Für mich jedenfalls kein Grund ,alle männlichen Wesen über einen Kamm zu ziehen.
26. Februar 2009

Stimmt, die Chemie muss passen und es muß einfach dieses gewissen Kribbeln da sein.
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit finde ich unheimlich wichtig.
Das Aussehen spielt natürlich auch eine gewisse Rolle, jedoch entscheidet sich doch im Nachhinein immer das Miteinander ob man zusammenbleibt oder nicht.
Schmetterlinge im Bauch hoff ich doch dann zu haben...
Nur was soll man mit einem Schönling, der ein Arschloch ist?
Ne, ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können und mich geborgen und zuhause fühlen. Das gleiche wünsche ich meinem Partner bei mir doch auch*ja*

lg
26. Februar 2009

Ich bringe da mal ein Filmzitat, was es perfekt beschreibt: "Sie vervollständigt mich"...
26. Februar 2009
@katy_lee

...da hast du recht.........Optik ist die Eintrittskarte-Charakter das Programm

Man will ja nicht erst Raupen essen müssen um wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. *nono*

lg best_choice
26. Februar 2009
@mrbigguy

....das hört sich blöd an "vervollständigen".......

ich würde mal sagen ergänzen, das trifft es besser

lg best_choice
26. Februar 2009
interessante frage.......

der partner an meiner seite muss so stark sein,,,,das er mich auffängt...auch mal ohne etwas zu erwarten-----------------------mich nimmt wie ich bin...........
26. Februar 2009
....

Egal, ob wir uns hier auf eine "freizügigen und offenen Plattform" befinden oder nicht, so sollte vieles einfach passen. Wie schon geschrieben, die Chemie muss stimmen, die Einstellung und das Gefühl füreinander sollten schon dem gesuchten entsprechen. Halt wie im richtigen Leben. Ansonsten hat jeder seine Vorstellungen und im laufe des Lebens seine Go- oder Nogo-Liste angesammelt. Wir haben alle unsere Vergangenheit aber man sollte trotzdem offen bleiben.

Hier jemanden für "das Leben" kennenzulernen, ist genauso möglich, wie auf dem übrigen "Schlachtfeldern der Liebe" *ggg* Nichts ist unmöglich, solange man es zulässt und Partnerschaft sollte nicht nur ein Wort sein.

Beim Sex ist erlaubt und gefordert, was beiden gefällt. Da hier ja schon so einiges zu diesem Thema in den Profilen geschrieben wird, zeigt es nur, ob schon hier diese Interessen im groben zusammen passen.

LG endless08 *g*
26. Februar 2009
@mr.bigguy

stimme ich komplett zu, wenig worte die alles aussagen

ein gesunder geist in einem gepflegten körper - mit leidenschaft und phantasie, der nicht die flucht ergreift wenn frau auch mal sich anlehnen möchte. nicht so einfach in der heutigen zeit wo wir frauen unseren "mann" im alltag stehen müssen...
26. Februar 2009
Eine solche Frage zu stellen

halte ich persönlich für ziemlich unnütz.

Denn auf diese Frage gibt es ebensoviele Antworten, wie es hier Mitglieder gibt.

Jeder von uns ist doch ein eigenständiger Mensch, denkt, handelt und empfindet anders als der Rest der Menschheit. Genau so unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Anforderungen, die von Jedem von uns an einen Partner und eine Partnerschaft gestellt werden.
Eine universell richtige Antwort kann und wird es also nicht geben.

Sicherlich wird es gemeinsame Tendenzen geben, die sich hier herauskristallisieren werden. Aber die hat (zumindest was die holde Weiblichkeit betrifft) Marilyn Monroe schon trefflich zusammengefasst:

"Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel, und im Bett eine Hure sein."

Arthur
26. Februar 2009

Meiner Meinung nach kann man die Frage gar nicht beantworten, weil wir alle Grundverschieden sind.
Für jeden Topf gibt es nen Deckel, oder auch zwei oder drei, aber den muss jeder für sich selber finden.

Ich denke wenn man den richtigen Partner gefunden hat, hat sich eine solche Frage oder Überlegung erübrigt, weil man keine Zweifel mehr hat und wenn, kann man sie gemeinsam mit dem Partner besprechen.
26. Februar 2009

hallo ,

für mich ist als erstes wichtig vertrauen respekt und achtung voreinander , und dann offen und ehrlich sein .
dann kommt der rest von alleine .

lg @all
27. Februar 2009

Möge mir die begegnen, von der ich morgen erst weiß, dass ich genau SIE heute und immer schon suche...

Wilfriedpeter, diese Frage, die Du stellst, wirst Du an diesem "Morgen", erst beantworten können...
...an dem Du SIE triffst und sich dein Kopf, der diese Frage und Gedankenspiele gebar, lächerlich macht...

Um seine Ehre zu retten, so ist der Mensch... Der Kopf als Werkzeug der Seele gebar die Vorstellungskraft, um eine zeitlang die Sehnsucht zu stillen durch eine Vorstellung von IHR... jene, über die Du aber lachen wirst, nämlich genau morgen, wenn Du DIE triffst, die ALLES über den Haufen wirft, und diese Gedanken-Spiel-Fragen mit einem liebevollen Lächeln ad absurdum führt...

Der Kopf KANN keine realen Menschen erzeugen, doch die Seele führt dich zu ihnen...
27. Februar 2009
hmmmm

Das mit dem gewissen Kribbeln ist am Anfang einer Beziehung/Partnerschaft nicht schwer da alles neu ist. Wichtig ist das das kribbeln auch noch da ist wenn die "kennenlernphase" vorbei ist. Es ist auch wichtig auf einer Wellenlänge zu liegen auch außerhalb des Bettes. Nicht Unbedingt in allen Richtungen den eines ist mal sicher Streit und Diskussionen gehören genauso dazu wie die schönen Dinge die Uns alles so fehlen und die wir wieder erleben wollen. Den nach einen Streit ist es viel schöner sich wieder zu vertragen. Wenn der Partner oder man selbst nach verhärteten Fronten und der Wort fechterei sich entschuldigt auch wenn man selbst davon überzeugt ist das man nicht schuld hat. Das Jing und Jang einer Beziehung ebend Geben und Nehmen aber in den gerechten Dosen. Dann ist man glücklich zusammen. Denke ich zumindest

Nun wie meine Partnerin sein sollte ...hmm..... ist ganz einfach...so wie ich oder besser sie sollten in einigen Dingen mit mir harmonieren..dann ist auch nichts unmöglich. Den auch in sexueller Hinsicht sollte man mal Dinge ausprobieren denen man am Anfang vll etwas skeptisch gegenüber steht. Wenn es einem nicht gefällt kann man wenigstens mit bestimmtheit sagen...mir gefällt das nicht^^

lg Paladio

Mehr zu Talk - wie sollte die partnerin oder partner sein

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)