Perfekte Dinner ???

Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu...

11. Februar 2009
Perfekte Dinner ???

HI
Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum ,es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu lernen und da wir hier wohl alle singels sind oder sein sollten wäre es doch eine lustige idee eine woche so ähnlich wie das Perfekte Dinner zu machen ???

Das heisst 5 leute Treffen sich die sich noch nie gesehen haben kochen und haben ein netten abend (klar ist es wegen dem weg in der gleichen stadt evtl )

ja und der ablauf wäre eben wie eben in gleichnamiger sendung .
Also ich hätte bestimmt spass daran und so kann man sich doch auch etwas näher kennenlernen und ist eben was anderes ....
es ist nur ne idee von mir ich hab mir da noch keine genauen gedanken über den genauen ablauf gemacht .vielleicht bekundet ja jemand sein Interesse

lieben gruss aus Sara aus essen
11. Februar 2009

Aber doch bitte nicht 5 hauptgerichte an einem Abend .So scherz beiseite ich finde die Idee gut bin aber eher die ich koch alles durcheinander was im Kühlschrank vorhanden ist .Naja und ab und an war da auch schonmal eine Geschmackverirrung bei ob ich das meinen Mitmenschen antun würde .Naja .
11. Februar 2009

naja wie ich schon sagte es soll so ähnlich sein nicht identischt aber wieso nicht ne vor -, haupt-, und nachspeise ist ja gerade das lustige dabei nie zu wissen was als nächstes kommt grins *g*
11. Februar 2009

an sich eine schöne idee sara. stelle ich mir nur nicht so leicht vor.
bedeutet es doch, dass alle 5 auch 5 tage hintereinander zeit füreinander haben müssten. stelle ich mir schwierig vor.

es sei denn, man entzerrt das ganze. z.B. 5 leute/5 wochen...z.B. immer an ein und dem selben wochentag.

oder 3 leute kochen z.B an fr/sa/so es kommen aber noch je 3 beiköche hinzu.

das thema war ähnlich schon mal da....speedcooking....jeder gang des menüs wird bei jemand anderem eingenommen. dazu ist die gleiche stadt allerdings wirklich unerlässlich ....
11. Februar 2009

Hi Ihr Lieben....................!
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut!!!
Wäre gerne dabei !!!!
11. Februar 2009

ja wie ich schon sagte ist in der vorbereitung dein tip mit den 5 wochen ist auch ne idee

jeden freitag oder samstag bei jemand anderen und es soll ja spass machen und kein künstlerisches ereigniss sein ... ich kann zb auch nicht perfekt kochen hab auch nur ne kleine küche .. aber ich würde mir gerne gedanken drüber machen und fände es eben nur spannend *zwinker* auch wenn es im chaos enden sollte lieferservice gibt es ja noch immer lol
11. Februar 2009
fine das ne grundsätzloich gute idee

sollte allerdings nur im weitesten sinne an die tv sendung erinnern. da ich absolut keine lust habe mich mit irgend jemandem zu messen. auch sollte jeder selbst entscheiden wie sein abend ab laufen kann. wäre ja nur zu langweilig wenn jeder abend gleich wäre.
11. Februar 2009
Das ist eine sehr gute Idee ....

Ich koche auch sehr gern *g* Zusammen kochen macht eh viel mehr Spaß und das dinnieren danach sowieso. Finde ich eine super Idee .

LG Steffen
11. Februar 2009

na ich sagte ja eingehend schon das es nur eine idee an das der kochsendung sein soll also kein wettkampf nein ...mir geht es eher darum eine nette kleine gruppe zu sein die sich vorher noch nie gesehen hat und eben dann so ein schönen abend zusammen erlebt wie was wer genau gestaltet bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*
11. Februar 2009

Also ich kann Chili con carne kochen, außerdem noch Käsespätzle, Nudelsalat, Mozzarella-Tomaten-Brot, Krautschnecken und noch einiges mehr.

Wer übernimmt was? *ggg*
11. Februar 2009

Das finde ich mal eine sehr gut idee ......

hätt ich auch lust mitzumachen wenn sich sowas auf die Beine

stellen läst.........................
12. Februar 2009
schade

also wird es ein rein duessel/koeln/MG ding

oder finden sich leute aus OWL z.b angesprochen ??

ich wuerde auch kochen *g* ja wir haben auch mehr als nur fish and chips *g*

Rikk
12. Februar 2009

ok also butter bei die fische nicht lange schreiben usw

Insgesamt 3 Personen aus dem Raum Essen gesucht

wohnung sollte vorhanden sein
Tisch für 4 personen inkl stühle
viel spass
und lust auf was verrücktes

jeden samstag abend ab 19 /20 uhr und das 4 wochen lang

1. Abend 7 märz
2 .Abend 14 märz
3 .Abend 21 märz
4. Abend 28 märz

Vorspeise
Hauptgang
Nachspeise

aufwand so wie jeder selbst möchte

Spass ist alles

1 Abend würde bei mir statt finden Menü karte würde ich gerne per post zukommen lassen somit sind die adressen auch schon geklärt und alles weiter ist dann planbar beim ersten abend

Nun warte ich nur auf zuschriften und 100%ige verlässligkeit

am besten gemischtes verältniss

Bin gespannt
21. Februar 2009

tja nochmal nach oben holen bis jetzt hat sich niemand gemeldet also sehe ich es so das kein interesse besteht oder was ist los ??
21. Februar 2009

hallo sara

ich bekomme das leider nicht organisiert.
muss immer sehen wie das mit den kindern hinhaut.....daher ist für mich diese art von event leider ungeeignet.

Mehr zu Perfekte Dinner ???

• Das perfekte Dinner :-)

Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...
  • "Das perfekte Dinner"

Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox. Wäre es für Euch vorstellbar, dass sich 3-4 Paare in angenehmer...
  • das perfekte joy-dinner

Das perfekte joy-dinner - - - Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.
  • Das Perfekte Dinner...

Uns schwebt was im kopf was man evt. machen könnte in den 4 Bereiche die wir haben. ein Perfektes Dinner wo sich z.B.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)