![]() | 11. Februar 2009 Perfekte Dinner ??? HI Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum ,es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu lernen und da wir hier wohl alle singels sind oder sein sollten wäre es doch eine lustige idee eine woche so ähnlich wie das Perfekte Dinner zu machen ??? Das heisst 5 leute Treffen sich die sich noch nie gesehen haben kochen und haben ein netten abend (klar ist es wegen dem weg in der gleichen stadt evtl ) ja und der ablauf wäre eben wie eben in gleichnamiger sendung . Also ich hätte bestimmt spass daran und so kann man sich doch auch etwas näher kennenlernen und ist eben was anderes .... es ist nur ne idee von mir ich hab mir da noch keine genauen gedanken über den genauen ablauf gemacht .vielleicht bekundet ja jemand sein Interesse lieben gruss aus Sara aus essen |
![]() | 11. Februar 2009 Aber doch bitte nicht 5 hauptgerichte an einem Abend .So scherz beiseite ich finde die Idee gut bin aber eher die ich koch alles durcheinander was im Kühlschrank vorhanden ist .Naja und ab und an war da auch schonmal eine Geschmackverirrung bei ob ich das meinen Mitmenschen antun würde .Naja . |
![]() | 11. Februar 2009 naja wie ich schon sagte es soll so ähnlich sein nicht identischt aber wieso nicht ne vor -, haupt-, und nachspeise ist ja gerade das lustige dabei nie zu wissen was als nächstes kommt grins |
![]() | 11. Februar 2009 an sich eine schöne idee sara. stelle ich mir nur nicht so leicht vor. bedeutet es doch, dass alle 5 auch 5 tage hintereinander zeit füreinander haben müssten. stelle ich mir schwierig vor. es sei denn, man entzerrt das ganze. z.B. 5 leute/5 wochen...z.B. immer an ein und dem selben wochentag. oder 3 leute kochen z.B an fr/sa/so es kommen aber noch je 3 beiköche hinzu. das thema war ähnlich schon mal da....speedcooking....jeder gang des menüs wird bei jemand anderem eingenommen. dazu ist die gleiche stadt allerdings wirklich unerlässlich .... |
![]() | 11. Februar 2009 Hi Ihr Lieben....................! Den Vorschlag finde ich auch sehr gut!!! Wäre gerne dabei !!!! |
![]() | 11. Februar 2009 ja wie ich schon sagte ist in der vorbereitung dein tip mit den 5 wochen ist auch ne idee jeden freitag oder samstag bei jemand anderen und es soll ja spass machen und kein künstlerisches ereigniss sein ... ich kann zb auch nicht perfekt kochen hab auch nur ne kleine küche .. aber ich würde mir gerne gedanken drüber machen und fände es eben nur spannend |
![]() | 11. Februar 2009 fine das ne grundsätzloich gute idee sollte allerdings nur im weitesten sinne an die tv sendung erinnern. da ich absolut keine lust habe mich mit irgend jemandem zu messen. auch sollte jeder selbst entscheiden wie sein abend ab laufen kann. wäre ja nur zu langweilig wenn jeder abend gleich wäre. |
![]() | 11. Februar 2009 Das ist eine sehr gute Idee .... Ich koche auch sehr gern LG Steffen |
![]() | 11. Februar 2009 na ich sagte ja eingehend schon das es nur eine idee an das der kochsendung sein soll also kein wettkampf nein ...mir geht es eher darum eine nette kleine gruppe zu sein die sich vorher noch nie gesehen hat und eben dann so ein schönen abend zusammen erlebt wie was wer genau gestaltet bleibt jedem selbst überlassen |
![]() | 11. Februar 2009 Also ich kann Chili con carne kochen, außerdem noch Käsespätzle, Nudelsalat, Mozzarella-Tomaten-Brot, Krautschnecken und noch einiges mehr. Wer übernimmt was? |
![]() | 11. Februar 2009 Das finde ich mal eine sehr gut idee ...... hätt ich auch lust mitzumachen wenn sich sowas auf die Beine stellen läst......................... |
![]() | 12. Februar 2009 schade also wird es ein rein duessel/koeln/MG ding oder finden sich leute aus OWL z.b angesprochen ?? ich wuerde auch kochen Rikk |
![]() | 12. Februar 2009 ok also butter bei die fische nicht lange schreiben usw Insgesamt 3 Personen aus dem Raum Essen gesucht wohnung sollte vorhanden sein Tisch für 4 personen inkl stühle viel spass und lust auf was verrücktes jeden samstag abend ab 19 /20 uhr und das 4 wochen lang 1. Abend 7 märz 2 .Abend 14 märz 3 .Abend 21 märz 4. Abend 28 märz Vorspeise Hauptgang Nachspeise aufwand so wie jeder selbst möchte Spass ist alles 1 Abend würde bei mir statt finden Menü karte würde ich gerne per post zukommen lassen somit sind die adressen auch schon geklärt und alles weiter ist dann planbar beim ersten abend Nun warte ich nur auf zuschriften und 100%ige verlässligkeit am besten gemischtes verältniss Bin gespannt |
![]() | 21. Februar 2009 tja nochmal nach oben holen bis jetzt hat sich niemand gemeldet also sehe ich es so das kein interesse besteht oder was ist los ?? |
![]() | 21. Februar 2009 hallo sara ich bekomme das leider nicht organisiert. muss immer sehen wie das mit den kindern hinhaut.....daher ist für mich diese art von event leider ungeeignet. |