Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?559
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.01, 18:00 „Erotische Kunst“ in Düsseldorf, Kunst Palast

*********ende Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
23.01, 18:00 „Erotische Kunst“ in Düsseldorf, Kunst Palast
SM; BDSM, Natursekt, Voyeurismus, Exhibitionismus – alles ist uns bekannt und auf dieser Ausstellung vorhanden. Die „normale“ Welt hat unsere Vorlieben als Kunst legitimiert und wir sollten es sehen!!!
Malerei, Skulptur, Installationen, Fotos …
… Rembrandt, Rubens, Veronese, Bonnard, Corinth, Rodin, Duchamp, Klimt, zeitgenössischen Künstler …
in oben genannte Themen gegliedert, um die Entwicklung der Aktdarstellung im Laufe der Jahrhunderte zu verfolgen.

*alarm*Ich schlage vor, uns
am 23.01 um 18.00 im Foyer der Ausstellung zu treffen *alarm*
Adresse: Ehrenhof 2-4, 40479 Düsseldorf
Eintritt 10,00
Gruppenermäßigung ab 10 Pers., p.P. 7,50 Euro
Audioführung 4,00

Wir können gemeinsam durch die Räume gehen. Ich bin keine Expertin, doch ich werde mir Mühe geben, etwas zu den Themen dazu zu sagen...
oder, wer möchte, kann die Ausstellung alleine erkunden (mit einem Audioführer), dann sammeln wir uns wieder um 18.15 und gehen anschließend Kaffee/Bier trinken. (für das Lokal habe ich keinen Vorschlag, das überlasse ich den Düsseldorfern)

Vom Hauptbahnhof zum Ehrenhof mit den U-Bahnen 70, 74, 75, 76, 77, 78, 79 bis zu den Haltestellen Nordstraße, Tonhalle oder Victoriaplatz. Mit dem Pkw: Der Beschilderung „Kulturzentrum Ehrenhof“ folgen. Parken: Rheinufer-Parkplatz „Untere Werft“, Parkhaus der E.ON AG

Für die Alleingenießer:
Ausstellung dauert bis 15.02.09
Dienstag – Sonntag 11-18 Uhr
Eintritt 10,00
Partner-Pleasure: Zwei zahlen den Eintritt von einer Person (mittwochs ab 14 Uhr)
Öffentliche Führungen sonntags, 15 Uhr und mittwochs, 16 Uhr
Die Führung ist im Eintritt enthalten.

Teilnehmerliste:

kunstliebhaberi
Tom_H_Pictures
Guinan
seiltaenzerin
Onorine
winne_ohne_tou
sumer50
teja
Smooth_Operator
TonguesofBones
A_R_T_H_U_R
nachtfalke_g
theTouch
Aus der OFFIZIELLEN Bildergalerie der Ausstellung
...
ich melde mal vorsichtig, auf hinblick meiner termine, ein "bin dabei" an.

tom
**ja Mann
114 Beiträge
schöne Idee ....
..aber, ob ich 16h schaffe...mmmhm
hört sich trotzdem gut an!
**********augen Mann
192 Beiträge
Als alter Ex-Kunststudent sollte ich da eigentlich mitkommen. Leider ist der 26.1. ein echt ungünstiger Termin. Schade.
Nuja, die Ausstellung dauert ja noch ein wenig... werd ich schon noch hinkommen.
Montag 26.1.
ich bin dabei, danke kunstliebhaberin und guß.
Christine
****an Frau
1.796 Beiträge
Bin dabei!
Da hast du nicht nur meinen Nerv getroffen,
sondern auch noch zufällig einen freien Tag von mir... *zwinker*

*wink*
*********ende Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 23.01
Später als um 16 Uhr anzufangen geht leider nicht. *snief*
Ein Rundgang braucht mindestens 2 Stunden und Museum wird um 18 Uhr geschlossen.
Ich freue mich auf euch. *smile*
Ob ich mich nicht blamiere?.. *panik*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Kunstliebhaberin for PRESIDENT... *koenig* (Damit hast du dir den "Thekenjob" für die nächste Party "verdient") *g*

Super Idee...ich bin dabei...!

Werde oben im Intro wie gewohnt eine Teilnehmerliste editieren!

*kuss2*
super Idee ...
ich bin dabei *ja*
*********ende Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
@tänzerin
Danke Dir für die Liste *heul2*
Es wird langsam ernst für mich *wuerg2*
Was Thekenjob betrifft - ich bleibe im Aussendienst, lässt sich besser mit dem (meinen) Po wackeln. *hotass*
********blut Frau
491 Beiträge
Schöne Idee...
.... liebe Kunstliebhaberi... ich bin dabei!
********mann Frau
1.351 Beiträge
auch ich....
du verrückte, bin dabei...*zwinker*
wir haben aber vorher noch ein date *zwinker*
**ja Mann
114 Beiträge
ich auch........
wenn auch 16h etwas eng für mich werden könnte....
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
Da bin ich natürlich auch dabei;-)
*********ende Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
23.01 um 16:00
bin gerade aus Bonn zurück, habe die Ausstellung "Römer und Barbaren" abgehackt.
Gut für die Geschichte-Interessierten, langweilig für die "normalen" Leute.
Für mich habe ein Paar interessanten Objekte gesehen.
Die Ausstellung dauert bis 11.01
Ab jetzt lese ich nur über die Nacktcheit und Aktdarstellung. *rotwerd*
Kuss an @**le.
********chen Mann
253 Beiträge
Als
Düsseldorfer laß ich mir das natürlich nicht entgehen und bin dabei!!!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich als Kunstbanause...
lass' mich gerne mal einweihen!

Ich bin dabei!

Arthur
@kunstliebhaberi
Kann ich mich noch einklinken ?
Würde mich freuen, Kunst mal prickelnd zu erleben.
... Habe dort die Ausstellung von Jeanloup Sieff gesehen. Die war auch klasse !

Für eine Lokation danach ist sicher wichtig zu wissen, wieviele wir sein werden. Mit mehr als 6 bis 8 Leuten ist es ziemlich unmöglich unangemeldet Platz zu finden.
*********ende Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Fr.23.02 um 16:00 oder 18:00
So wie der Himmel das will, macht Museum für uns:

Verlängerte Öffnungszeiten bis 15.02.2008:
donnerstags und freitags von 11.00h - 21.00h
(außer am 15.+16.01.2009)

Sollten wir uns doch lieber um 18:00 treffen, statt um 16:00?
Schreibt einfach im Forum oder mir die besser für euch passende Uhrzeit…

Am Sonntag war ich in dieser Ausstellung, ich glaube, wir werden ca. 3 Stunden für den Genuss brauchen, selbst, wenn wir nicht alles anschauen werden. *rotwerd*
Die Japaner und ihre Fotos …*schwitz* Jede/r Kunstbanause wird diese Faszination verstehen.

@*******lke
klinke Dich ein, wir alle müssen einander helfen, sich weiter zu bilden *mrgreen*
********blut Frau
491 Beiträge
@ Kunstliebhaberi...
... mir wäre dann 18 Uhr lieber!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Uhrzeit
...ich denke, dass all diejenigen, die sich bis jetzt angemeldet haben, nichts dagegen haben würden...

...und 18:00h ist sicherlich eine bessere Uhrzeit für alle Berufstätigen...!
********chen Mann
253 Beiträge
kunstliebhaberi
ich richte mich nach der Mehrheit
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ihr lieben .........ich wäre auch gerne mit dabei.


über die uhrzeit werden wir uns sicher noch einigen *zwinker*
Uhrzeit
für mich kein Problem - ich bin flexibel - ich richte mich nach der Mehrheit, freue mich
@kunstliebhaberi
18.00 Uhr wäre toll für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.