Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "wild things"

DATING - "wild things"
Die schönste Nebensache der Welt - SEX!

Für Alle, die ein Abenteuer suchen und sich zu prickelnden Dates verabreden möchten!

SIE sucht *hotman* für...
ER sucht *hotlady* für...

Hintergedanken ausdrücklich erwünscht *zwinker*
Ihr lieben Leute - dieser Thread ist dazu gedacht konkrete DATES auszumachen und zwar der erotischen Natur ... Abenteuer ... und alles aus dieser Sparte.

Und nicht, wie bisher gepostet wurde kleine Einzeiler mit "ich möchte gefunden werden" ... denn DAS ist doch klar, denn sonst wären wir nicht hier, nichtwahr? *gg*


*beep* Einfache Dates bitte hier:
*beep* Singles NRW: DATING - "nonsex"

*beep* Partnerschaftsgesuche und dergleichen bitte hier:
*beep* Singles NRW: DATING - "Partnerschaft"
Es traut sich keiner ....
Na damit habe ich ja nicht gerechnet, dass hier noch keiner gepostet hat.
Gerade von den Männern hier hätte ich ja schon ein paar Einträge erwartet (nur wegen des Klischees versteht sich).

Also ich würde mich gerne mit gleichgesinnter, weiblicher Person verabreden und hätte da durchaus Hintergedanken *g*.

Ich habe dabei eher weniger an "Ran-rauf-rüber" gedacht, als an die gemütlichere romatische Variante mit Wein, Kerzen, Modschein usw.

Die Details und Rahmenbedingungen können wir dann gerne per Clubmail festmachen *ggg*

Nun bin ich mal gespannt!
-sleep-
****nw Mann
3.506 Beiträge
@ Normalo_MS
Hmm.... Dass hier so wenige posten, ist für mich nachvollziehbar...

Klar bin ich auch gerade auf dieser Plattform, weil ich mich nach gelebter Leidenschaft und Lust sehne... und das muss für mich auch nicht unbedingt tiefes Verlieben oder gar eine Beziehung voraussetzen...

Doch für mich muss sich das dennoch entwickeln oder einfach ergeben.
Man sieht sich und PENG... zum Beispiel...
Anscheinend bin ich das betreffend hier doch nicht so exotisch,
einfach ein Date zu posten oder anzubieten, nicht dass ich mich nicht traue, es ist einfach, hm, nicht meins...

Dennoch wünsch ich Euch viel Erfolg damit, mein ich ernst...

Gruß
Aladin
***GM Mann
52 Beiträge
Heute Club??
Wollte heute Abend in die Blaue Lagune
War schon einer/e Person dort ??
LG Frank
***GM Mann
52 Beiträge
Oder vielleicht hat einer Lust mitzukommen
Lg Frank
Aladain...
Hmm.... Dass hier so wenige posten, ist für mich nachvollziehbar...
Nun... mal ganz im Ernst, mein Aufhänger oben war schon ein wenig ironisch gedacht.

Dennoch, habe ich schon von Clubmails gehört und auch selbst gelesen, wo es unter dem Strich genau um "wild things" geht.

In den Mails wurden direkt technische Grunddaten (Länge und Durchmesser) angepriesen, OHNE nur ein Wort über Kennenlernen und gemeinsame Interessen zu verlieren. Mehr noch, wurden Erwartungen wie
enge drei-loch-Stute
beschrieben.

Ich fand's erschreckend...

Wie schon oben beschrieben:
... habe dabei eher weniger an "Ran-rauf-rüber" gedacht, als an die gemütlichere romatische Variante mit Wein, Kerzen, Modschein usw.
Und dann:
Sympathie vorausgesetzt, kann es los gehen mit den "wild things" *g*

Direkte Dates (mit Datum) gehören meiner Meinung auch in die "Dates" Kategorie, da kann man besser suchen und gefunden werden. Dating

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier!
Lust auf ein Treffen im Raum Köln?
Hallo,
"wild things" also, soso *zwinker*
Na dann versuhe ich mal auf dieser weise hier netten Frauen zu suchen die das Motto dieses Treads auch wahr machen möchten *zwinker*

Da ich aus Köln komme und nicht sehr mobil bi wüde ich ich ebenfalls freuen von frauen aus meier Nähe zu hören...

ich bin gespannt...
Mann
mit zarten Händen gesucht.

Ich hab Rücken und brauch dringend ne Massage. *g*
**********augen Mann
192 Beiträge
Deka.
Du weißt doch, dass du mich für sowas auch direkt anschreiben kannst ^^
@Petra
Hi Petra,

... Kompliment für deine sehr erotische Bilder...

bisous

Christian
Cutcreator allein zuhause^^
Ich brauche mal wieder dringend ein visuelles, kreatives Abenteuer. Ich mag gewisse geile Details. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich meist Abends nur allein auf der Couch ähmm ja ähh ich hab das so ein Faible für Fetisch Pornos a la Andrew Blake hehe.. und dann ja gehts los..und das meist mehrmals. Wäre mal nett eine weibliche Gefährtin zu haben um in eine andere Richtung als auf den LCD Bildschirm zu glotzen.

Allerdings mag ich als Genußmensch ein kreatives drumherum, ein spannendes Gespräch, was gutes kochen, leckeren Wein, Massagen, flirten uns so..

Ich finds immer schade, wo doch die meisten Leute aus dem Joyclub aus NRW und sehr viele interessante Menschen im Raum Dortmund unterwegs sind, das man sowas nicht mal gemütlich zuhause veranstalutieren kann hihi So gegenseitig besuchen find ich toll!!!
******put Mann
46 Beiträge
Freitag
hallo ich suche für freitag jemanden mit dem man was unternhemen kann *zwinker*

würde gerne mal wieder in die sauna gehen und danach könnte man ja einen coktail zusammen trinken

freu mich auf eure antworten
*******ebe Mann
8 Beiträge
@decadent
also ich bin jetzt in Deutschland und mein Angebot steht : ich will dich gerne kennenlernen und eine MAssage ist eine schöne art des sinnlichen kennenlernens...
Melde dich doch nochmal, dann speichere ich deine Mail, dass ich dir auch nach einer WOche noch schreiben kann...Also Zeit habe ich anfang kommende Woche nach Carneval (da arbeite ich nonstop) Alles liebe PETER
****er Mann
587 Beiträge
wer hat lust heut was zu unternehmen?
habe heute nachmittag und abend noch nix konkretes vor und suche hier eine singlefrau oder ein paar für die freizeitgestalltung. bin für vorschläge offen!
Wer hat Lust?
kann halt keine Mails schreiben also traut euch einfach!
lg
Ich bin nächste tage in Düsseldorf und will hier auch wenn eine Dame wir treffen und spaß haben
bin ostern alleine wenn eine sie mag zum quatschen oder nen romantischen abend mit mir dann meldet euch bei mir mit hintergedanken wird gerechnet und sind sehr erwünscht.
lg rene
******put Mann
46 Beiträge
Ich Suche
eine nette dame für ein treffen in bochum und umgebung
näheres hier:P
also ich bin am do. (wegen einen termin) in bochum
und wollte dann einfach mal fragen ob jemand ist bzw. interesse hat an einem treffen (da ich mit zug fahre käme dann natürlich eine übernachtung sehr gelegen)
man könnte vielleicht zusammen kochen (bin begeisteter hobbykoch) oder irgentwie weg gehen. halt einen schönen abend haben
und wenn die dame es möchte würde ich mich mit einer massage bedanken (halt ein bischen entspannen)

würde mich sehr freuen
*zwinker*
Date in Düsseldorf
Wer hat Lust sich auf nen Cafe oder nen Gläschen Wein mit mir zu treffen...alles weitere wird sich bei Symphatie ergeben!!!!

LG Nico
*****Guy Mann
115 Beiträge
Ein Jammer, dass hier immer nur die Jungens suchen... *zwinker*
Falsch!

Frauen suchen ebenso - nur subtiler...
*****Guy Mann
115 Beiträge
Das "hier" war auf diesen Thread bezogen. Wenn Frauen so gar nicht mehr suchen würden, wäre es verdammt übel um uns bestellt. *zwinker*

Aber Du hast schon Recht - Frauen suchen subtiler...
da muss ich schmunzelnd an den Wir Sind Helden songtext - Aurélie - denken, der den "Sachverhalt" mit um um den Begriff Subtilität auf den Punkt bringt *ggg*...

Ach Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die nächsten Wochen wird gesprochen
Sich auf's Gründlichste berochen
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit


Textzitat von Wir sind Helden
aus der offiziellen website der Band

Sorry für den OT-Ausflug - un nu weitersuchen/daten usw...

*floet*
na, dann schreib ich halt mal...
Hallo liebe Single NRW Gemeinde,

ich bin neu hier in der Gruppe und glaube mal, dass ich im richten Thema gelandet bin.
Nein, ich suche keine Partnerschaft - dazu fehlt mir leider die Zeit.
Vielleicht findet sich ja hier eine Frau oder ein Paar, dass gerne etwas mit mir unternehmen möchte.

Viele Grüße
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.