Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelden für die/den Neue/n

Abmelden für die/den Neue/n
Hallöchen werte Singlegemeinde,

hier mal eine Frage von mir an euch.
Würdet ihr euch für euren neuen Partner vom Joyclub abmelden?
Diese Frage stelle ich mir, weil ich für meine letzte Partnerin genau das tat.

Habe draußen in der realen Welt eine Dame kennen gelernt und nach einigen Wochen hatten wir entschieden, eine Beziehung einzugehen. Weil ich nicht direkt mit einer Lüge starten wollte, beichtete ich ihr, dass ich im Joclub unterwegs bin.

Sie sagte zwar anfänglich, dass sie es nicht schlimm findet, aber nach kurzer Zeit merkte ich schon, wie es an ihr nagte und sie strahlte auch, als ich ihr davon erzählte, dass ich mich abgemeldet hatte.

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch für einen neuen Partner abmelden? Wenn ja, aus welchen Beweggründen? Macht es einen Unterschied ob im RL kennen gelernt, oder hier?
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Ich persönlich...
würde für meine Partnerin auch den joyclub verlassen. Es ist halt nichts für jeden und wenn man die richtige gefunden hat warum nicht. wenn man lange zusammen ist kann man manche themen ja ansprechen und austauschen und vlt gemeinsam anmelden.
********s_72 Frau
18 Beiträge
Verändern.....
Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sexuell mit dem (neuen) Partner passen muss, sonst gehen auf Dauer alle anderen Grundlagen der Beziehung kaputt und irgendwann halt auch die ganze Beziehung. Ergo gehe ich davon aus, das "er" auch gerne hier unterwegs ist/wäre.

Also würde ich mit meinem Partner ein Paar-Profil machen...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Meine direkte Antwort wäre ja, denn wenn ich liebe, dann würde mein Herz nicht an einem Erotikforum hängen. Weil ich so bin, wie ich bin. Ich bin gerne hier im Joyclub, aber ich könnte auch eine monogame, konservativere Beziehung leben und ganz auf den JC verzichten.

Aber, ich gehe davon aus, dass Du diese Frage stellst, um für Dich bzw. einen inneren Konflikt eine Lösung zu finden.

Du musst für Dich wissen, was Du willst. Vor allem hast Du den "Fehler" begangen, ihr zu sagen, Du hättest Dich abgemeldet und damit eine Lüge ... wenn auch nicht zu Beginn der Beziehung ... eingeführt. Das ist alles andere als gut und das weißt Du auch selber. Entscheide für Dich, was Du möchtest. Willst Du sie wirklich, dann melde Dich ab! Hierzu gibt es wirklich nur die Alternative: Willst Du hier im Joyclub bleiben, dann trenne Dich!

Willst Du auch mehr mit und über Erotik und ihr, dann kannst Du nur hoffen, dass Du sie - ABMELDUNG VORAUSGESETZT! - mit ihr gemeinsam hier wieder zurückkehren kannst. Du könntest ja als Paar mit ihr wiederkommen und ihr darüber den Joy zeigen.

Ich denke, Du wirst darüber feststellen, ob sie zu Dir passt. Nur mit der Lüge (also der nicht beendeten JC-Mitgliedschaft) die Partnerschaft weiterzuführen, würde mindestens einem Betrug gleichkommen und, wenn sie das raus bekommt, Dir auch den schweren Vorwurf (= Unterstellung) des Fremdgehens (als weiteren, unterstellten Betrug) einhandeln. Und dann wird sie die Beziehung schwerst enttäuscht von Dir beenden. Was sicher sehr verstänglich wäre ...

*zwinker*
@ Lustliebender
Ich sprach von meiner letzten Beziehung!
Aktuell bin ich Single...
bin auch erst wieder hier, SEITDEM ich single bin.

Ich habe meine Partnerin nicht angelogen. Ich hatte mich wirklich abgemeldet. Bis vor einigen Monaten war ich hier unter dem Nick El_Guitarrista unterwegs. Habe mich ca. 2 Wochen, nachdem die Beziehung anfing hier abgemeldet und 2 1/2 Wochen nach dem die Beziehung endete wieder angemeldet.

Und im Grunde geht es mir hier nur um Meinungsaustausch... Finde es schon beachtlich, was in meinen kurzen Text so hineininterpretiert wird *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber squeezy_KR!

Wer (gut) lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke für die Aufklärung. Sowohl meines Lesefehlers, aber auch, dass Du Dich abgemeldet hattest.

*zwinker*

Tja. Manchmal hängt vieles von einem einzigen Wort ab.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich würde auch ein Paarprofil machen, denn so ist doch der Beweis am schönsten wenn man sich dann als Paar anmeldet und jeder Zugriff auf den Account hat, so kann niemand einem was negatives nachsagen.
Ich hatte auch schon ein Paarprofil hier als ich gebunden war, allerdings auch außerhalb von joy kennen gelernt und dann sofort ein Paarprofil gemacht.
Hinterher als die Beziehung kaputt ging, habe ich es wieder in ein Singelprofil geändert.
Sehr interessant
Habe mich hier als Paar angemeldet und bin wieder als Single hier. Es ist ein großer Unterschied.
Mein Partner war sehr eifersüchtig
Mein nächster Partner sollte mein Leben akzeptieren, gerade sexuell.
Für einen Partner würde ich weder Joy noch mein ganzes sexuelles Leben( Clubs) aufgeben
**********abund Mann
1.031 Beiträge
  • Würdet ihr euch für euren neuen Partner vom Joyclub abmelden?


Nein,
würde ich nicht,
da es meiner neuen Partnerin gleich wäre.
****e64 Mann
265 Beiträge
Schluempfe 68
Ich gebe Dir recht. Wenn man seine Sexualität auch gerne in Clubs auslebt sollte man schon einen Partnern haben mit dem man diese Neigung teilt und gemeinsam auslebt! Meine letzte Partnerin war ein total versautes Luder. Nur die Club besuche haben Ihr nicht gefallen. Schade. Hätte gerne mal gesehen wenn Sie einem anderen einen bläst oder sich von anderen Kärlen Vögeln lässt. Es muss halt passen. Mal schauen vielleicht kann ich das Fesselset noch mal nutzen. *schleck* *smile* *hotsqueeze* Viele Grüße Lothar.
Schwierig
Oft überwiegt irgendwann die Eifersucht eines Partners.
Habe es auch schon bei Paaren erlebt, die gerne und lange Clubbesuche hatten
****e64 Mann
265 Beiträge
Nur zu zweit.
Ich denke man sollte solche Club besuche nur zu zweit machen und nie ohne den anderen. Und darüber sprechen was jedem gefallen hat und nicht. Und die Grenzen vesetzen. Wie weit jeder gehen darf. Aus dem Joy würde Ich mich nicht anmelden. Nur die Sache ruhen lassen. Das heißt. Keine Chats und keine Kontakte aufnehmen. .
****e64 Mann
265 Beiträge
Schluempfe 68
Schlümpfe. Ich glaube wir sollten uns mal kennen lernen *anmach* *schleck*
*********rz92 Mann
4 Beiträge
Wenn's um eine feste Beziehung geht, dann würde ich mich auch abmelden. Kommt aber denke ich auch auf den Sinn und Zweck an, warum man hier ist und wie offen die Partnerin/der Partner dafür ist.

Find' ich gut, dass du von vornherein ehrlich warst! *g* Bevor's später noch wie eine große Blase platzt und zu einer unangenehmen Überraschung wird
*******a69 Mann
770 Beiträge
Abmelden...
... würde ich mich hier in dieser Gruppe, weil ich dann kein Single mehr wäre.
Aber dem Joyclub würde ich weiterhin treu bleiben, wobei man dann natürlich über ein gemeinsames Paarprofil nachdenken sollte. Selbstverständlich würde ich meine Mitgliedschaft im JC meiner Neuen nicht verheimlichen, denn Ehrlichkeit währt am Längsten.
Wieso bist du hier und was willst du langfristig?
Bist du hier, weil dir diese Seite und seine Vorzüge als Lebensstil zusagen?
Und willst du das als Teil deines generellen Lebens?
Dann solltest du dir wohl einen Partner suchen der damit im Reinen ist und das akzeptiert.

Nutzt du die Seite als eine Art "Pausenfüller" oder Erfahrugssammlung?
Dann hast du die Möglichkeit dich
a. direkt am Anfang der neuen Beziehung abzumelden
b. dich nicht abzumelden und dich hier "tot" stellen bis du sicher bist, die neue Partnerschaft ist es Wert sich abzumelden.

Du solltest dich halt auch fragen: was gestehst du deiner Partnerin ein? Darf sie auf so Seiten unterwegs sein, während sie mir dir zusammen ist? Da würde ich sagen, gilt gleiches Recht für Beide.

Ich selber bin hier um während meiner Single-Zeit Erfahrungen zu machen die ich in einer Beziehung nicht machen kann/würde.
Für mich sind der JC und eine Partnerschaft 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ich bin gerne hier, aber wenn ich eine Beziehung habe, möchte ich diese gerne monogam leben.
Allerdings würde ich mich am Anfang der Partnerschaft sicher nicht hier abmelden sondern mich "tot" stellen, bis ich weiß, die Beziehung kann wirklich längerfristig bestehen.
Allerdings weiß ich nicht ob ich dem Partner sagen würde, dass ich hier angemeldet bin. Da ich die Seite nicht nutzen würde, könnte das Wissen darüber mehr Eifersucht schüren als nötig.
Abmelden?
Warum? Man sollte doch vertrauen können - Man kann auch zusammen ein Profil machen. Hier ist doch vieles möglich oder???
Nein, würde ich nicht..wenn man/n schon von Anfang an, so wenig Vertrauen zu mir hat, ist er auch sonst nicht Beziehungtauglich für mich. Und mal ganz ehrlich, falls jemand fremdvögeln möchte, braucht er nicht unbedingt Joy dazu.
**2 Mann
6.153 Beiträge
Wenn ich in einer echten Beziehung bin, gab es bisher keine Ausflüge zu fremder Haut bei mir - auch nicht den Wunsch dazu.

Das wünsche ich mir und erwarte ich auch von meiner Partnerin - wenn sie jedoch anders gepolt ist, was durchaus der Fall sein kann, dann darf sie das natürlich gerne tun ... nur dann eben ohne mich ... was auf Deutsch bedeutet:
Mach dein Ding - nur alles weitere ohne mich.

Da jeder Mensch die Freiheit hat, sein Leben so zu leben, wie er/sie es sich vorstellt - und niemand irgendwessen Eigetum ist, beschneide ich auch nie die Freiräume anderer - was ich jedoch mache ist, selbst zu entscheiden, ob ich einen Weg mitgehen möchte, also sowas mitmachen würde...oder, wie beschrieben, eben nicht.

Das ist keineswegs nun eine wieauchimmer geartete moralische Beurteilung derjeniger, die das so tun - sondern nur eine Erklärung dessen, was ich tue - und diese Freiheit nehme ich mir eben heraus.

Ich bin da eben oldschool - und ich kann das, was ich bin und wie ich bin eben nicht ändern - und will da das eben meine emotionale Grundschwingung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.