Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
181 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?
Tach zusammen *wink*

mein Interesse gilt mal der Frage ob ihr Single´s am liebsten direkt eine Beziehung sucht oder ob es bei Euch auch von der Stimmung etc. abhängig ist?

Zur Erklärung: ich bin je nach Tagesform, Laune, Stimmung (Umgebung) und natürlich dem gegenüber, mal nur auf nette Gespräche aus, manchmal auf einen heißen Flirt, manchmal wünsche ich mir auch am liebsten wieder eine Beziehung.

Dies hängt aber sehr stark vom gegenüber ab.

Also, wie ist das bei Euch? "Sucht" Ihr direkt nach einer Beziehung (mir ist schon klar das man sich vorher erst kennen lernen sollte) oder wollte ihr manchmal auch "nur" Euren Spaß?
Also ich für meinen Teil "wünsche" mir zwar eine Beziehung, suche sie aber nicht.
Was ich derzeit "suche" sind eher Kontakte, nette Leute mit denen man eine angenehme Zeit hat.......was dann daraus wird bzw ob was daraus wird zeigt sich dann.
Ob jetzt "nur" ein netter Nachmittag mit Kaffee, eine Freundschaft oder was auch immer *zwinker*
Gute Frage...je nachdem....geht mir wie Dir....aber Beziehung ...JA.....wenn es passt. Das stellt sich eh erst mit der Zeit raus.
Aaalso ich für meinen Teil stehe nicht auf irgendwelche einmaligen Sexuellen Abenteuer und / oder ONS....

Flirten, weiss ich garnicht wie das geht *floet*

Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne,
schaue ich sicherlich obs vielleicht ein Mann ist,
welcher für eine Beziehung in Frage käme.

Aber dazu gehört halt auch intensives kennenlernen....

Sex gehört sicherlich auch zum kennenlernen,
aber bis das mal passiert .... da vergeht viel Zeit *gg*
Also inzwischen ist es so, dass ich eine Beziehung will, war schließlich lange genug alleine. Ich weiß auch, dass das hier wohl die falsche Plattform dafür ist, und deswegen beschränkt sich mein Zeitvertreib auch nicht nur aufs Internet, allerdings ist es auch schwierig heutzutage jemanden kennenzulernen, der nicht nur auf Sex aus ist (ich beziehe das nicht nur auf Männer), ich weiß nicht, ob man "sowas" ausstrahlt *lach*

Also ich denke, ich kann das ganz gut unterscheiden, wenn ich mich "von hier" mit jemandem treffe, dann will bzw wollte ich immer nur den "Spaß"

[Ironiemodus ein]
Naja, nun ist es ja so, dass man als Frau eh mehrere Männer haben sollte, einen fürs quatschen, einen fürs Ausgehen, einen fürs Bett und noch einen zum Kuscheln, manchmal noch einen der für einen kocht. Ich habe alle Lebensbereiche ganz gut abgedeckt
[Ironiemodus aus]
*******cker Mann
131 Beiträge
Denke man kann damit
zwar herausfinden in welcher Stimmung jeder einzelne sich hier gerade befindet.
Aber ich für meinen Teil möchte zum jetzigen Zeitpunkt keine Verpflichtung eingehen, eher den ungezwungenen Spaß ;0))
Wobei sich sowas im laufe der Zeit wieder ändert, oder sogar eine Frau einem Mann in dieser Stimmungslage auch immernoch den Kopf verdrehen kann :o))
@blue_eye
shit, bis aufs kochen (ich kann nur vor- und nachspeisen zubereiten) deck ich auch alle lebensbereiche *grins*
hehe, also ich deck dann mal alles ab....inklusive kochen *baeh*
Wobei das Kochen eher nebensächlich ist *lach* , mir reicht auch ne Stulle *zwinker*
********kalt Frau
628 Beiträge
Also...
wenn der Stress des Alltags von einem abfällt und man Sonntags allein zuhause auf der Couch sitzt und allen Verpflichtungen nachgegangen ist, dann wünsche ich mir auch jemanden, der mich in den Arm nimmt und mit mir kuschelt, aber so unter der Woche würde ich dem Mann der eine Beziehung mit mir führen möchte sicherlich nicht gerecht werden, weil keine Zeit...momentan, und nur das man eine Beziehung hat ist mir persönlich das zu blöd, da stehe ich eher auf das was die Amerikaner "pals with privileges" nennen, locker und unkompliziert.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Eine Beziehung muss auf jeden Fall wachsen ..
.. ich fänds schön wenn sich eine echte Beziehung entwickelt ...

... aber mit zunehmenden Alter wird auch die Messlatte immer höher muss ich feststellen ... und auch für eine evtl. Partnerin ist es wahrscheinlich nicht immer einfach sich mit meinem nicht alltäglichen Job und den sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten abzufinden....
Ich möchte eine feste Beziehung, aber mit langsamen Kennen lernen vorher.
Es darf auch im Rahmen eines heißen Flirts sein, schließlich muß es auch da stimmen, sonst wäre eine Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.
Da ich drei jahre alleine lebe, habe ich auch die Zeit mir die Partnerin in Ruhe anzusehen.
ONS etc. sind nichts für mich, habe ich früher gemacht und ich mag das schale Gefühl danach einfach nicht, davon abgesehen bin ich viel zu verschmust.
Ich möchte eine feste Beziehung, aber mit langsamen Kennen lernen vorher.
Es darf auch im Rahmen eines heißen Flirts sein, schließlich muß es auch da stimmen, sonst wäre eine Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.................ONS etc. sind nichts für mich, habe ich früher gemacht und ich mag das schale Gefühl danach einfach nicht, davon abgesehen bin ich viel zu verschmust.

*top*
Das Unterschreibe ich auch für mich *g*
Klar ...
wünsch ich mir eine feste Beziehung. Aber das kann man ja wohl kaum per Definition festlegen, sondern das ergibt sich mit der Zeit.

Erst mal langsam kennenlernen und abwarten, was daraus wird.

Was den JC angeht ... Cher hat mal gesagt: "Ein Mädchen ist immer auf der Suche nach dem Richtigen, aber bis sie den gefunden hat, kann sie viel Spaß mit den Falschen haben!"

Und da die Falschen ja auch nicht einfach so bei mir anklingeln, ist der JC doch genau die richtige Plattform.

Lg Traumfrau
kann man haben, solange die Chance auf eine feste Beziehung besteht bin ich ja auch nicht abgeneigt.
In der Beziehung muß es eh überall stimmen, womit man anfängt ist letztlich egal.
also spass haben ist ok *zwinker*
und dafür muss, zumindest für mich, ned immer eine beziehung in aussicht stehen.
ONS sind jetzt so nicht mein ding, aber eine "freundschaft mit gelegentlichem sex" bzw ne fickfreundschaft......warum nicht? *zwinker*
********kalt Frau
628 Beiträge
Das...
ist ja mein reden, warum auf die schönen Dinge des Lebens verzichten nur weil man keine Zeit für eine Beziehung hat, und da ONS auch nicht so meins sind, ziehe ich die andere Variante vor. *ja*

Aber ich hoffe man das sich das mit der Zeit ändert sobald ich mit der Schule fertig bin...und dann bin ich einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn alles passt, was ja, wie einige schon festgestellt haben nicht sooooo einfach ist, die Ansprüche werden ja nicht weniger. *g*
Mir bleibt ja auch im Moment nix anderes über, bis nächstes Jahr wird sich daran wohl auch nicht viel ändern.
Aber auf Kuscheln und Sex verzichten, nur weil ich im Neuanfang hänge, nö.
ich habe ones schon einige durch und , nie habe ich mich wohl gefühlt . drum will ich auch eine feste beziehung . von mir aus lieber gestern wie heute . ohne eine frau an meiner seite bin ich nichts ganzes ! möcht das gefühl haben wieder von der arbeit zu kommen und zu wissen das jemand da ist , zu weihnachten zusammen geschenke kaufen als alleine .... usw usw und diese hinhalte taktiken von einigen wo man nach nem halben jahr immer noch nicht weiss ob es eine beziehung ist auch fürn ***** und will ich auch nie wieder haben
Ich lasse das Warmhalten und weitersuchen einfach nicht mehr mit mir machen.
Entweder sie will wirklich eine feste Beziehung und interessiert sich für MICH, dann will sie gar nicht hintenrum noch andere abchecken.
Wenn ich es nicht bin, dann schaut sie weiter.
UPS ...
das ist aber selten!!!

Die Warmhaltetaktik kenne ich bis jetzt nur von Männern! Gerade mal wieder einer zum Opfer gefallen ...

Aber ich habe auch beschlossen, dass ich das nicht mehr mit mir machen lasse! Sekt oder Selters! *ggg*

Gruß Traumfrau
********kalt Frau
628 Beiträge
Die hinhaltetaktik kenn ich bisher auch nur von Männern die sich nicht wirklich entscheiden wollen oder es ihnen auf einmal zu eng wurde, oder die ganz netten die sich dann GARNICHT mehr melden, sowas find ich voll für die * *motz* auf sowas kann man verzichten. Habe das mehr oder weniger auch grade hinter mir, kennen uns seit 3 Jahren, und nun seitdem ich ihn gefragt habe was denn nun sei, funkstille.
ne ich hatte 2 frauen die das gut konnten ,eine war ich jedes we bei freunden familie disco usw usw und beim thema ob man zusammen ist sagte sie nur immer , ich bin mir nicht sicher ,ging 3 monate so .selbst freunde und familien fragten schon ihr seid doch schon zusammen !
sowas ist schrecklich
...hmm, natürlich wünscht sich (fast) jede/jeder eine feste beziehung, nur interessiert mich ob ihr auch je nach stimmung/tageslaune usw. mal gerne "nur" einen netten gesprächspartner hättet oder gerade etwas zum po****?

nehmen wir mal als beispiel heute abend (sonntag).

man(n)/frau sitzt auf der couch und .... , was jetzt? ein partner zum kuscheln und vielleicht mehr? nur gemeinsam sitzen und fernsehen z.b.? oder lieber ausgehen, etwas trinken, nett unterhalten? oder lieber gleich die beziehung in der man(n)/frau dies alles versucht unter einen hut zu bringen?
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Glaube das liegt auch sehr viel an einer solchen Communitys wie hier ...
dazu kommt noch das man durch das Internet nicht unbedingt die passende Person in der Nähe findet ... und bei einer Entfernungsbeziehung kann Mann wie auch Frau leicht ein Doppelleben führen und dem anderen was vormachen ....

ist leider so !! Mann wie auch Frau können viel reden um ihr Ziel zu erreichen und was diePerson dann in der Entfernung tut steht auf einem anderen Blatt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.