Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen
der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XX
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann geht es hier auch gleich weiter mit den Begrüßungen

Ein *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3669209.kussliebhabermg.html

Cis_Arts

BrightEyes66

http://www.joyclub.de/my/3763953.uniquex9.html


Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe

CarelessLove
für das ModTeam
******242 Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe,

danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 44 Jahre alt, jung geblieben, mittlerweile seit über einem Jahr Single und komme aus Bottrop.
Ich bin humorvoll, spontan, unternehmungslustig und ein klein wenig verrückt *zwinker*

Lust mich kennenzulernen? Dann ran an die Tasten
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* und *huhu* für die Mitglieder, die neu bei uns in der Grupp sind:

http://www.joyclub.de/my/1638044.lolipop1969001.html

http://www.joyclub.de/my/3817035.danyel_met.html

http://www.joyclub.de/my/2318495.chris45329.html

http://www.joyclub.de/my/3819567.andrew2889.html

Weyoun242

Schaut euch um, bringt euch ein, knüpft viele neue Kontakte und viel Spaß
in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Hallo alle miteinander.
Ich bin Frank, zähle 46 Lenze und komme aus Hamm.
Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder Single und versuche auf diesem Wege nun wieder nette, neue Bekanntschaften zu finden. Ich bin unternehmungslustig und auch spontan soweit das meine Arbeitszeit zuläßt. Am Anfang bin ich vielleicht etwas zurückhaltend, das legt sich aber auch schnell wieder. Manch einer der mich kennt bezeichnet mich auch als ein klein wenig verrückt, wobei das aber liebevoll gemeint ist und ich für fast jeden Spass zu haben bin.
Ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und bin mal gespannt was denn die Zukunft so für mich bereit hält.
*********Molly Frau
81 Beiträge
Liebe "Singles NRW" Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin seit einiger Zeit wieder Single, habe mir bewusst eine "Auszeit" gegönnt und bin jetzt wieder zu (fast )allen "Schandtaten" bereit :). Ich freue mich auf's Kontakte knüpfen und selbstverständlich auch über die ein oder andere private Nachricht, bevorzugt von männlichen Singeles aus der Region OWL.

Liebe Grüße von der Lily
Vielen Dank und ein herzliches Hallo...
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank, dass ich ab heute Mitglied dieser Gruppe sein darf.
Zu meiner Person,
ich lebe in Essen, habe so einige Hobbys, darunter ganz besonders die Fotografie, hinzu kommen auch Kochen, Ausgehen, Wellness, bisschen Sport und was man sonst noch so anstellen kann. Ich bin da ziemlich flexibel und spontan.
Seit knapp über einem Jahr bin ich nun Single, eine Zeit lang war es auch so gewollt, mittlerweile bin ich wieder offen für vieles, so lange es keine Ons sind *zwinker*

Also lasst von euch lesen, ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Markus
Bin auch mal neu hier..
Hallo an euch die schon hier sind ... *g*

ich heiße Holger bin 46 Jahre und denke nett anzusehen. Bin für vieles offen und wer weiß, vielleicht ändert sich der Status sich ja im Jahr 2016 :-).
Meine Hobbys sind Krafttraining, Musik und ab nächster Woche 2 x in der Woche Salsa /Bachata Tanzkurs.

Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße an alle,
Holger
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* und *huhu* für die Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind:

http://www.joyclub.de/my/2525909.topsykrett2013.html

Flogging_Molly

http://www.joyclub.de/my/1232197.markus15981nrw.html

http://www.joyclub.de/my/3741950.windsurfer1984.html

http://www.joyclub.de/my/3654146.kuenstler57.html

http://www.joyclub.de/my/2914405.body568.html

http://www.joyclub.de/my/3575850.mr_nachbar.html

Genussvoll_72

http://www.joyclub.de/my/3491371.catching_fire.html

http://www.joyclub.de/my/3326666.toniessen.html

Schön, dass ihr jetzt auch Teil der Gruppe seid. Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Danke für die Wiederaufnahme..
und da ist sie wieder Single die gute Jay...

schneller als gedacht. Aber ich lass mich da net unter kriegen*g*

Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, Mama von einem fast 8 jährigen Sohn und ja uns gibts nur ZUSAMMEN.
Trozt bestimmter Aussagen dazu in meinen Profil sag ich euch hier gleich auch nochmal: ICH SCHIEBE MEIN KIND NICHT AB FÜR EIN DATE!
Entweder hab ich Kindfrei oder eben nicht. Beim ersten Date solltet ihr wahrlich Abstand davon nehmen mich vögeln zu wollen.
Wenn ich interessiert bin zeige ich dies deutlich, genauso wenn dem nicht der Fall ist.
Ihr wollt mich drängen? Ja dann direkt eine Türe weiter gehen , das nervt höllisch und bewirkt das Gegenteil.

Ich weis für eine Vorstellung klingt das hart, aber nach den Jahren im Joy nehm ich mir dieses Recht es so krass zu sagen und auch zu meinen!

Wer sich dann noch der Fantasie hingibt, das eine Schwangerschaft keine Spuren hinterlässt, der sollte aufwachen. Ich bin keine Modepuppe in Size Zero und mein Bauch ist sicher nicht unversehrt wie von den Hollywoodbarbies. Wem auch das nicht passt: TSCHÜÜÜÜÜSS.

So noch net abgeschreckt? Ja dann bin ich gespannt

LG
Jay
Hallo Jay, ich finde die ehrliche Worte in Deiner Vorstellung echt klasse. Diese Einstellung zu Deinem Kind finde ich echt lobenswert. Leider denkt nicht jeder so. Jedenfalls möchte ich Dich herzlich willkommen heißen
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"....
.... in die neue Runde und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Nach einer langen Beziehung bin ich nun bereits länger Single und habe dies bis dato auch sehr genossen und hier über JC viele neue Erfahrungen gesammelt - positive wie auch negative.... In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mein Herz wieder fest vergeben und mein Leben mit einem netten Mann an meiner Seite teilen möchte, was gemeinsame Clubbesuche nicht ausschließt. - Welche Vorstellungen ich bzgl. des männlichen Parts habe, könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf einen netten und ehrlichen Austausch in dieser Gruppe!
Liebe Grüße,
Andrea
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gilt das *willkommen* und *huhu*

http://www.joyclub.de/my/1880027.jaytoxine.html

http://www.joyclub.de/my/3818741.massator.html

http://www.joyclub.de/my/3586259.wildthingnrw.htm

Schön, dass ihr jetzt auch Teil der Gruppe seid. Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen..Am liebsten aus dem Kreis Recklinghausen
Danke:)
Danke für die Aufnahme *g*
Bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis MI/HF/BI
Hoffe nette Leute kennen zu lernen *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln ist immer eine Reise wert.
Hallo und guten Tag liebe Singles aus NRW,

zuerst schönen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch. *top*
Ich bin schon länger im JOY-Club und habe schon einige Events mitgemacht. Haben mir immer sehr gut gefallen und möchte das auch weiter tun. Allerding möchte ich nicht immer alleine auf die Events gehen. Vielleicht lerne ich hier eine Frau kennen die Köln mal besuchen möchte und an einem Event teilnimmt. Da ich Basismitglied bin, kann ich nur antworten, wenn ich angeschrieben werde.

Würde mich sehr freuen - denn in Köln ist immer etwas los.

Viele Grüße *wink* und Alaaf
Euer Rainer
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* und *huhu* für die Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

http://www.joyclub.de/my/3415758.sommer22.html

echtKlasse

http://www.joyclub.de/my/2953529.nille91.html

Pero80

BI_Joshi

engelzunge

schlecky82

http://www.joyclub.de/my/3697054.andy007nrw.html

Die_Apollos

Viel Spaß in eurer neuen Gruppe

CarelessLove
für das ModTeam
Hi @ all
So,

dann will ich auch mal.
Bin der Mario, komme hier aus Düsseldorf,
bin noch recht frisch hier im JC mit von der Partie.

Freue mich auf regen Austausch und nette neue Kontakte.
Wer weiss schon wohin die Reise führen wird.

In diesem Sinne.
Euer
Mario
********evot Frau
35 Beiträge
Hi..
Ich bin die Andrea, 37 Jahre alt, Alleinerziehende Mama von einem 3 jährigen Sohn . Bin seit knapp einem Jahr solo.
Freue mich auf neue Kontakte , und eventuell Herr Perfekt ;)))

Schönes Wochenende euch

Lg
*****shi Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen bin der Joshi. Bin 20 Jahre jung und komme aus Duisburg. Ich bin in erster linie hier um eine Partnerin zu suchen. Alles andere steht ja in meinem Profil.
Schönen Gruß Duisburg
Guten Tag!
Hallo, Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was mich erwartet bzw. passiert.

Ich bin Sandra, 46 Jahre, und wohne in Radevormwald - nähe Remscheid. Meine Hobbies sind Joggen, Kraft-Ausdauer-Training, Motorrad fahren, Ski fahren und Reisen.

Freue mich auf eine spannende Zeit hier.

Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Zusammen
Ich bin neu bei Joyclub und hoffe hier nette Damen kennen zulernen. Ich selbst kenne nur langfristige Beziehungen und möchte hier naturlich alles locker angehen und mich ausleben. Bei einer dementsprechenden Sympathie auch gerne wieder eine Beziehung.
Freue mich euch kennezulernen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe-

LG
• Servus •
bin seit knapp zwei Wochen 30 Jahre und denke hier ganz gut reinzupassen. *g*
Bin anfangs etwas zurückhaltend, gibt sich aber schnell mit dem passenden Gegenüber.
Suche grundsätzlich Leute meines Alters, was sich daraus ergibt sieht man ja dann...

Freue mich jedenfalls auf nette Bekanntschaften jenseits der 30iger-Marke *rotfl*
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas und bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Grevenbroich:)
Ich freue mich schon auf nette Gespräche die vielleicht dazu führen das Richtige zu finden mit allem drum und dran....denn das ist mein Wunsch...

LG

Thomas
***NL Mann
81 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin ein gebürtiger Holländer.
Sportlich und junggeblieben.
Freue mich sehe auf neue kontakte.

Lg BigNL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.